Job Detail

SachbearbeiterIn Administration Schlieren ZH

Inseriert am: 13.11.2020

 


SachbearbeiterIn Administration Schlieren ZH


Als Unternehmen Sauberkeit bieten wir mit unseren 2500 Mitarbeitenden schweizweit qualitativ hochstehende Dienstleistungen im Bereich Reinigung und Hygiene an.


Für unseren Regionalsitz Zentral in Schlieren suchen wir per sofort eine seriöse, teamfähige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.


SachbearbeiterIn Administration 80% bis 100%


Schlieren


Hier sind Sie als Organisationstalent und Macher/in gefragt. Sie erkennen Prioritäten, sind selbständiges Arbeiten gewohnt und handeln dienstleistungsorientiert. Nach einer guten Einarbeitung übernehmen Sie die folgenden Aufgaben:


Vollständige Auftragsbearbeitung inkl. Erstellung von Offerten, Mahnwesen, etc.Selbständige Überwachung des Auftragsflusses bis zur Verrechnung


Bearbeiten der Kreditorenrechnungen / KasseUnterstützung des operativen Teams und der PersonaladministrationAllgemeine administrative Sekretariatsarbeiten / Stammdatenpflege kundenseitig


Sie sind als Drehscheibe zwischen Auftraggeber und unserer Dienstleistung positioniert und pflegen im Rahmen von Abklärungen und Informationsbeschaffung interne sowie externe Kontakte.


Wir wenden uns an eine teamfähige, kommunikative, belastbare Person, die auch in lebhaften Phasen strukturiert vorgeht. Sie sind initiativ, arbeiten selbständig und verbindlich.


Das bringen Sie mit:


Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Dienstleistungssektor in einem ähnlichen BereichProblemloser Umgang mit MS-Office, Abacus und CRMGute Organisations- und KoordinationsfähigkeitenOffene Persönlichkeit mit ausgeprägter DienstleistungsorientierungFreude am Umgang mit MenschenFremdsprachenkenntnisse von Vorteil


Das dürfen Sie von uns erwarten:


Vielseitige, interessante und selbständige Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung


in einem spannenden und dynamischen Umfeld


Mitarbeit in einem engagierten TeamAttraktiver Arbeitsort und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail oder Post. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.


Enzler Gruppe


Leiter Personal


Christoph Knecht


Förrlibuckstrasse 110


8005 Zürich


+41 44 455 55 22


c.knecht@enzler.com

  

 


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