Job Detail

Assistentin für international tätige Anwaltskanzlei (m/w)

Inseriert am: 04.08.2020
Für unsere Kundin, eine innovative, international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, zielstrebige, teamfähige und motivierte Persönlichkeit als Assistentin für international tätige Anwaltskanzlei (m/w) Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung mehrerer Anwälte

  • Empfang von internationalen Klienten

  • Erstellung anspruchsvoller Fach-Korrespondenz, Verträge und Gutachten in Deutsch und Englisch

  • Terminkoordination und Fristenkontrolle

  • Organisation und Durchführung von Events

  • Reisemanagement

  • Regelmässiger Kontakt mit Klienten, Behörden und externen Stellen

  • Dossierverwaltung von A – Z

Unsere Kundin wünscht sich eine fröhliche, offene und kundenorientierte Persönlichkeit, welche über eine selbstständige, voraus- und mitdenkende Arbeitsweise verfügt und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse

  • Versierte MS Office Kenntnisse

  • Loyale, diskrete und zuverlässige Persönlichkeit

  • Repräsentatives Auftreten und gepflegte Umgangsformen

Möchten Sie gerne in einem anspruchsvollen und vielseitigen Umfeld tätig sein und jeden Tag Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen? Wünschen Sie sich ein dynamisches Umfeld und ein kollegiales Team? Dann freut sich Ramona Baumgartner über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.

  Zürich Stadt     Pensum 80 - 100 %     CHF 60‘000 - 80‘000     ID: 166 Jetzt bewerben Human Professional Personalberatung AG

Ramona Baumgartner

Bahnhofstrasse 81

8001 Zürich

Direkt: +41 44 267 90 83

Zentrale: +41 44 267 90 90

ramona.baumgartner@humanpro.ch

www.humanpro.ch

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