Assistentin für international tätige Anwaltskanzlei (m/w)
Inseriert am: 04.08.2020
Für unsere Kundin, eine innovative, international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, zielstrebige, teamfähige und motivierte Persönlichkeit als Assistentin für international tätige Anwaltskanzlei (m/w) Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Administrative und organisatorische Unterstützung mehrerer Anwälte
Empfang von internationalen Klienten
Erstellung anspruchsvoller Fach-Korrespondenz, Verträge und Gutachten in Deutsch und Englisch
Terminkoordination und Fristenkontrolle
Organisation und Durchführung von Events
Reisemanagement
Regelmässiger Kontakt mit Klienten, Behörden und externen Stellen
Dossierverwaltung von A – Z
Unsere Kundin wünscht sich eine fröhliche, offene und kundenorientierte Persönlichkeit, welche über eine selbstständige, voraus- und mitdenkende Arbeitsweise verfügt und zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse
Versierte MS Office Kenntnisse
Loyale, diskrete und zuverlässige Persönlichkeit
Repräsentatives Auftreten und gepflegte Umgangsformen
Möchten Sie gerne in einem anspruchsvollen und vielseitigen Umfeld tätig sein und jeden Tag Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen? Wünschen Sie sich ein dynamisches Umfeld und ein kollegiales Team? Dann freut sich Ramona Baumgartner über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich Stadt Pensum 80 - 100 % CHF 60‘000 - 80‘000 ID: 166 Jetzt bewerben Human Professional Personalberatung AG