Zürich / Eintritt nach Vereinbarung Für unsere Kundin, eine Privatbank mit Sitz in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine junge und engagierte Persönlichkeit als Leiter im Wertschriften Back Office / Settlement
Tätigkeiten:
Sicherstellung der tagfertigen und reibungslosen Abwicklung der weltweiten Einund Auslieferungen frei von Zahlung von Aktien, Obligationen, strukturierten Produkten und traditionellen Fonds
Fachliche sowie personelle Führung eines Teams mit bis zu fünf Mitarbeitenden
Verantwortlich für die Organisation und die Überwachung des Tagesgeschäfts sowie die Einhaltung der Tagfertigkeit und des optimalen Ressourceneinsatzes
Ansprechpartner für interne und Schnittstellen
Verantwortlich für die Sub Account Steuerung und Bearbeitung von Differenzen
Zeitgerechte periodische Beurteilung der Zielerfüllung von Mitarbeitenden
Eigenständige Erstellung von schriftlichen Prozessen und Arbeitsabläufen
Dispocodes für Valoren erstellen
Mitarbeit in Projekten inkl. Testaktivität
Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
Erste Führungserfahrung im Wertschriften Backoffice
Professionelles Auftreten mit einer selbständigen und speditiven Arbeitsweise
Kommunikativ, umgänglich und unkompliziert
Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein ist eine Voraussetzung
Sprachen: Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einsatzort: Zürich
Eintritt ab: nach Vereinbarung
Stellenart: Dauerstelle
Stellen-Nr.: 04
Ihre Kontaktperson:
Patrick Mühlemann
Consultant
T 043 305 00 36
muehlemann@kesslervogler.chE-MailIch möchte mich für diese Stelle bewerben
Anrede*Bitte wählenHerrFrauVorname*Name*Strasse / Nr.*PLZ und Ort*Telefon privatTelefon GeschäftTelefon mobilE-Mail*Anhang 1Datei auswählenAnhang 2Datei auswählenAnhang 3Datei auswählenAnhang 4Datei auswählenDie mit * bezeichneten Felder sind erforderlich.
Stellenbeschrieb drucken|Stelle weiterempfehlen|zurück zur Übersicht