Job Detail

Fachspezialist/-in Sanitär / Wasserhygiene IGGI, 80-100 %

Inseriert am: 15.10.2020

Im Auftrag des Stadtrats nehmen wir die Eigentümervertretung und Bewirtschaftung von rund 1800 Liegenschaften wahr. In den Bereichen Raum und Infrastruktur bieten wir zahlreiche Dienstleistungen für die städtische Verwaltung an und beraten die Departemente und den Stadtrat in strategischen Fragen.


Für den Fachbereich Technische Anlagen in der Abteilung Gebäudetechnik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n


Fachspezialist/-in Sanitär / Wasserhygiene IGGI, 80–100 %


Ihre Aufgaben



  • Sie sind innerhalb der IMMO für das Thema Wasserhygiene zuständig und unterstützen die Leiter Hausdienst und Technik, Leiter Technischer Dienst sowie stadtinterne und- externe Ansprechpartner in anstehenden Fragen

  • Sie planen, organisieren und steuern die zugteilten Aufgaben und Projekte unter Einhaltung der Submissionsverordnung

  • Sie analysieren und beurteilen den Zustand der Anlagen und initialisieren die notwendigen Massnahmen

  • Sie erarbeiten Grundlagenpapiere, stellen das Fachwissen innerhalb des Zuständigkeitsbereiches sicher und erarbeiten notwendige städtische Standards sowie Richtlinien

  • Sie vertreten die Anliegen der IMMO / der Abteilung Gebäudetechnik bei Bauvorhaben IMMO-AHB und unterstützen die Projektleiter Eigentümer und Betrieb oder die Objektmanager bei Inbetriebnahmen und Bezug von Objekten und Anlagen


Sie bringen mit



  • Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Fachrichtung Sanitär und Wasserhygiene mit entsprechender Weiterbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich Gebäudetechnik / Wasserhygiene als Projektleiter oder gleichwertig

  • Verständnis für Wasserchemie und Mikrobiologie und breites Allgemeinwissen

  • Sinn für wirtschaftliche, funktionale Lösungen sowie für komplexe, interdisziplinäre Problemstellungen

  • Zuverlässige, vertrauenswürdige sowie belastbare Persönlichkeit mit guten kommunikativen Umgangsformen


Wir bieten Ihnen


Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und eine strukturierte Einarbeitung an. Unsere Büros befinden sich an zentraler Lage beim Hauptbahnhof Zürich.
 
Wir sind offen für Bewerbungen von Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.
 


Interessiert?


Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen online. Den Link zur online-Bewerbung finden Sie direkt hier im Inserat.

Für spezifische Fragen zur Aufgabe und dem Team steht Ihnen der Abteilungsleiter Carmine Del Cotto carmine.delcotto@zuerich.ch gerne zur Verfügung.

Auskunft zum Bewerbungsprozess erteilt Ihnen Rohan Ferdinando, HR-Fachmann,
unter +41 44 412 21 28.

Bewerbungen via Mail oder Post werden weder berücksichtigt noch bearbeitet.


Referenz-Nr.: 5804



  • Bewerben

Inserat drucken

Mehr über uns



  • Unsere Organisation


Die Stadt als Arbeitgeberin



  • Arbeiten für Zürich

  • Anstellungsbedingungen

Details