per sofort oder nach Vereinbarung Jetzt bewerben Ihre Aufgaben
Als erste Ansprechperson unserer Endanwender beraten und unterstützen Sie diese in den verschiedensten Fragestellungen
Sie nehmen Störungen entgegen, bearbeiten diese direkt, oder triagieren diese bei Bedarf weiter und koordinieren Mitarbeiter
Sie installieren und betreuen die PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte sowie die mobilen Endgeräte
Sie schrecken vor komplexeren Problemen nicht zurück und testen auch mal Client- sowie Standalone-Applikationen
Die Benutzeradministration und deren Profile runden Ihre Tätigkeiten ab
Ihr Profil
Sie mögen den direkten Kontakt mit unseren Endanwender und bewegen sich gerne in den unterschiedlichsten Themengebieten
Sie scheuen sich auch nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Mitarbeiter im Team zu unterstützen
Sie sind eine kommunikative, selbständig agierende Persönlichkeit, welche gerne an verschiedenen Arbeitsplätzen arbeitet und flexibel auf sich ändernde Anforderungen reagieren kann
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre als Informaitker oder eine vergleichbare Ausbildung
Sie sind zudem bereit, Pikettdienst zu leisten und besitzen den Führerausweis Kat. B