Job Detail

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rückweisungen Fakturierung stationär 80-100%

Inseriert am: 10.11.2020

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rückweisungen Fakturierung stationär 80-100%


Arbeitsort: Corporate Office  | Zürich 


Besetzung per: nach Vereinbarung 


Anstellungsart: Unbefristet 


Referenznummer: 6547 


 


Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

IHRE AUFGABEN

  • Gewährleistung der termingerechten, administrativen Bearbeitung der Rechnungsfragen- und Rückweisungen des stationären Leistungsbereichs in unterschiedlichen Kliniken

  • Einholen von Informationen bei den Leistungserbringern

  • Bearbeitung der Rückweisungen und Anfragen in einem professionellen Workflowtool

  • Interne und externe Kommunikation mit Patienten, Ärzten und Garanten

IHR PROFIL

  • Medizinische (z.B. Arztsekretärin, MPA) oder kaufmännische Grundausbildung mit sehr guten Kenntnissen der medizinischen Terminologie

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Spital-, Krankenkassen- oder Praxisbereich

  • Fundierte TARMED-Kenntnisse und Tarifkenntnisse im stationären Bereich

  • Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil


Wir bieten Ihnen in einem dynamischen und innovativen Umfeld eine herausfordernde Stelle in der grössten Privatspitalgruppe der Schweiz. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen sowie eine gute Einführung in Ihr Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsatmosphäre, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie verschiedene Mitarbeiteraktivitäten und -vergünstigungen. Eine fundierte Einarbeitung, fachliche Weiterbildungen und fünf Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.


 


Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Cornelia Sautter, Teamleiterin Service Desk Fakturierung, unter T+41 44 511 32 12 gerne zur Verfügung. Eliane Rey freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.


 


Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerben Sie sich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

Details