Job Detail

Sachbearbeiter/in Firmenkunden, Region Oberthurgau

Inseriert am: 09.10.2020

Wir sind die führende Finanzdienstleisterin in der Region und bieten unseren Kunden täglich den besten Service. Unsere Mitarbeitenden tragen gesamtheitliche Verantwortung und geniessen grossen Gestaltungsfreiraum. Gemeinsam im Team können Sie etwas bewegen und sehen, was Sie bewirken. Werden Sie Teil davon!


Zur Verstärkung unseres Teams Firmenkunden Region Oberthurgau in Arbon suchen wir eine/n


Sachbearbeiter/in Firmenkunden (50 - 80 %)


Ihr Wirkungskreis



  • Administrative Unterstützung der Berater/innen Firmenkunden (Erstellen von Kreditvorlagen, Einholen von kreditrelevanten Unterlagen, Dossierverwaltung, Korrespondenz, erfassen von Bilanzen im Ratingsystem)

  • Assistenztätigkeit für die Berater/innen Firmenkunden bei der Vorbereitung von Kunden- und Finanzierungsgesprächen mit anschliessender Abwicklung der Transaktionen

  • Eröffnung von Geschäftsbeziehungen

  • Erstellen von Kundenkorrespondenz selbständig und nach Vorgabe

  • Unterstützung und Mitarbeit bei verschiedenen Marktbearbeitungsmassnahmen sowie der Organisation von Anlässen

  • Telefonische Kontakte und Abklärungen bei Kunden sowie internen und externen Stellen

  • Qualitätskontrollen betreffend VSB und GwG


Ihr Hintergrund



  • Banklehre und ein bis zwei Jahre Berufserfahrung (idealerweise im Bereich Finanzieren)

  • Freude an administrativen Tätigkeiten

  • Hohes Dienstleistungsbewusstsein und ausgeprägte Kundenorientierung

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Sorgfältige, exakte und selbständige Arbeitsweise


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Ihre Kontaktperson für diese Stelle ist:


Sylvie Huss


Senior HR Beraterin


Tel (direkt): +41 71 626 68 69


Kontaktdaten


Als Personalvermittler hinterlassen Sie bitte hier zusätzlich Ihre Kontaktdaten. Wir halten Sie über den Rekrutierungsprozess auf dem Laufenden. Vielen Dank.


Persönliche Daten und Unterlagen


Zusatzangaben


Datenschutzerklärung


Wir erheben, bearbeiten und nutzen sämtliche Daten, die Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung bekannt geben, nur zur Auswertung, Zuordnung und internen Weiterleitung Ihrer Bewerbung. Zugriff auf Ihre Daten haben die Mitarbeitenden der Personalberatung unserer Bank. Im Einzelfall dürfen die Daten ausgewählten Führungskräften der Bank zur Verfügung gestellt werden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt via SSL. Sie erhalten eine Bestätigung per Email, sobald Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind. Ihre Daten werden nach 12 Monaten gelöscht, sofern es bis zu diesem Zeitpunkt zu keiner Einstellung gekommen ist. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bewerbung während dieser Zeit für alle offenen Stellen unserer Bank berücksichtigen dürfen. Dies gilt, solange Sie uns nichts anderes mitteilen. Durch Klicken auf die Schaltfläche erklären Sie sich mit der Bearbeitung und Nutzung Ihrer Daten einverstanden. Gleichzeitig bestätigen Sie und sichern uns zu, dass Ihre Angaben aktuell, vollständig und wahr sind. Falls das nicht der Fall sein sollte, kann dies zur Auflösung eines möglichen Arbeitsverhältnisses führen.

Details