Das Gesundheitswesen wird durch digitale Technologien fundamental und immer schneller verändert. Das USZ ist auf dem Weg zu einem ‘Digital Hospital’: Wir modernisieren, transformieren, digitalisieren – und ermöglichen Ihnen, in diesem hochinteressanten Umfeld die Zukunft der Spitzenmedizin mitzugestalten.
Anstellung: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Stettbach
Ihre Hauptaufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot
Übernehmen Sie bei einem der grössten Gesundheitsversorger der Schweiz eine zentrale Rolle in der Entwicklung eines Service Managements in der IT in dem Sie Ihre Begeisterung, Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen und erweitern können. Transformieren Sie die IT Organisation zu optimaler Leistungserbringung, Resilienz und Sicherheit und ermöglichen Sie so die Basis für zukunftsweisende neue Technologien sowie innovativer digitaler Services für Patienten und Mitarbeitende. Seien Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams in einem innovativen, interdisziplinären und hochspezialisierten Arbeitsumfeld.
Weitere Auskünfte
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Claudia Marx, Bereichsleiterin IT Client Management, gerne zur Verfügung.
Telefon +41 43 25 32149
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Nadja Albiez
HRM Recruiting
Diese Stelle möchten wir ohne die Unterstützung von Personalvermittlern besetzen.
Über das USZ
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8’500 Mitarbeitenden setzen sich täglich für das Wohl unserer Patienten ein. Knapp 43’000 stationäre Patient*innen und rund 700’000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeiter*innen. Bei uns finden Sie ein attraktives und herausforderndes Umfeld für Ihr Wissen und Können.
Arbeitsort:Stettbach
Universitätsspital Zürich
Frau Nadja Albiez
Rämistrasse 100
8091 Zürich