Job Detail

Mitarbeiter/in E-Channels Client Support 100%

Inseriert am: 26.10.2020

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Wir suchen für eine namhafte Bank in Zürich eine/n

Mitarbeiter/in E-Channels Client Support, Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Mitarbeiter/in E-Channels Client Support (100%)


Aufgaben



  • First Contact“ für Private Banking Kunden und externe Vermögensverwalter e-Channels Tools

  • Bearbeitung und Beantwortung schriftlicher Anfragen von Kunden und internen Kundenberatern in Deutsch, Englisch und Spanisch (vorzugsweise Italienisch und/oder Französisch)

  • Analyse und Lösung von Problemen, Kommunikation und Unterhalt der Wissensdatenbank

  • Tagfertiges Dokumentieren und Verwalten aller Anfragen im dafür eingesetzten Ticketing-System inklusive Pendenzenverwaltung


Anforderungen



  • Banklehre oder gleichwertige Ausbildng

  • Bankerfahrung zwingend

  • Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse

  • Teamplayer, kommunikativ


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


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