Job Detail

Mitarbeiter /-in Leergutzentrale

Inseriert am: 20.10.2020

Aufgaben



  • Organisatorische Führung der Abteilung Leergutzentrale in Abwesenheit des Schichtleiters

  • Sicherstellen einer zweckmässigen Ablauforganisation

  • Sicherstellung der Leergebindeverfügbarkeit in allen Abteilungen und Aussenstellen

  • Koordination mit externen Transportunternehmen (Strasse, Schiene)

  • Diverse administrative Arbeiten


Anforderungen



  • Abgeschlossene Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche

  • Weiterbildung zum Logistikfachmann/-frau von Vorteil

  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Logistik sowie Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und Dienstleistern

  • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office (insbesondere Excel)

  • Gutes Zahlenverständnis sowie organisatorische Fähigkeiten

  • Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

 



2-Schichtbetrieb von 05.00 Uhr bis 13.45 Uhr und von 14.00 Uhr bis 23.00 Uhr (im wöchentlichen Wechsel, inkl. jeden 2. Samstag)

Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

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