Job Detail

Einkäufer (m/w)

Inseriert am: 27.10.2020

Die Allega GmbH ist in der Schweiz das führende Unternehmen für
Aluminium-Halbfabrikate und Verbundprodukte mit 150 Mitarbeitenden.


Am Standort Niederglatt/ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung als
EINKÄUFER (M/W)
Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und Sie fühlen sich in einem dynamischen sowie lebhaften
Umfeld wohl!


Ihre Aufgaben



  • Selbständige Bewirtschaftung der Lagerartikel innerhalb des definierten Einkaufsbereiches

  • Mitarbeit bei Einkaufsverhandlungen, Vertragsabschlüssen, Lieferantenqualifikationen und Liefe-
    Begeistert?
    ranten-Audits Dann senden Sie uns Ihre

  • Sicherstellen einer gezielten internationalen Beschaffung sowie Erschliessung neuer Beschaffungs-
    vollständigen Bewerbungs-
    quellen
    unterlagen inkl. Foto an:

  • Operative Aufgaben in Eigenverantwortung durchführen wie: laufende Disposition, Anfragen,


Bestellabwicklungen, Kontrolle der Auftragsbestätigungen, Terminüberwachung, verbuchen von Allega GmbH
Lieferscheinen, Rechnungskontrollen, administrative Arbeiten sowie Dokumentenablage Anna Laager, Personal



  • Betreuung der Key-Supplier im operativen Tagesgeschäft Seeblerstrasse

  • Aktive Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen, Bearbeiten diverser Abklärungen und
    CH-8172 Niederglatt
    Anfragen für die Verkaufsabteilung
    personal@allega.ch

  • Mitverantwortlich für die Lagerbestände und Mitarbeit bei der Durchführung von Inventuren
    Tel. +41 44 852 44 02

  • Abwicklung von Reklamationsbehandlungen www.allega.ch

  • Mitarbeit und/oder Leitung von Projekten


Wir wünschen uns Wir freuen uns auf Sie!



  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum
    Einkaufsfachmann/-frau (oder noch in Ausbildung dazu)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf (Handels- oder Produktionsbetrieb)

  • Versierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen

  • Durchsetzungsstarke sowie belastbare Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und ausgepräg-
    tem Verhandlungsgeschick

  • Strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise und organisatorisches Flair

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

Details