Ihr Gewinn
Als unser Mitarbeiter werden Sie Teil eines jungen und aufgestellten Teams und profitieren von einer attraktiven Arbeitsplatzkultur mit überdurchschnittlichen Benefits: Eine flache Unternehmenshierarchie fördert kurze Entscheidungs- und Kommunikationsprozesse sowie angemessenen Gestaltungsspielraum. Spannende Projekte und wertvolle Kontakte begleiten Sie nebst herausfordernden Aufgaben durch Ihren Arbeitsalltag. Überzeiten, Abend- und Wochenendeinsätze werden zusätzlich mit einem grosszügigen Lohnreglement honoriert.
Ihre Aufgaben
Ihre Hauptaufgabe liegt in der nachhaltigen Problembehebung von Hard- und Softwarekomponenten. Dabei sind Sie sowohl für die Installation wie auch für die Adaption der firmeneigenen Software beim Kunden vor Ort zuständig. Des Weiteren werden Sie im Second-Level-Support Störungsanalysen durchführen und Fehlermeldungen zur anschliessenden Behebung systematisch lokalisieren. Abschliessend wird Ihr Aufgabengebiet durch das Leiten von kleineren Installationsprojekten sowie durch die Übernahme von administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Installation vollendet.
Ihr Profil
Sie sind eine junge oder junggebliebene Persönlichkeit, welche nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung erste Berufserfahrung in der Installation oder im Support sammeln konnte. Wichtig ist dabei, dass Sie sich bereits Erfahrung im Hard- und Softwaresupport aneignen konnten. Sie zeichnen sich aus durch Ihre analytische und unternehmerische Denkweise und schätzen den Kundenkontakt. Als dienstleistungsorientierte/r Mitarbeiter/in verfügen Sie über gute Umgangsformen, Kommunikationsgeschick sowie fliessende Deutschkenntnisse; gute bis sehr gute Englisch- sowie Französischkenntnisse sind ein weiterer Vorteil.
Sie wollen sich bewerben oder haben noch Fragen? Dann senden Sie Ihre Unterlagen per Mail oder melden Sie sich telefonisch bei HUNTER Personal.
Ihr Ansprechpartner bei HUNTER Personal:
Marc Koller | info_at_hunterpersonal.ch | 056 610 90 10