Job Detail

Backdesk (m/w/d)

Inseriert am: 12.10.2020

Die Marken Whirlpool, Bauknecht und Indesit stehen seit über 100 Jahren für hochwertige und innovative Hausgeräte. Unsere Produkte tragen ihren Teil zur Lebensqualität unserer Kunden bei, indem sie durch innovative Lösungen den Alltag erleichtern. Wir sind eine Tochtergesellschaft des amerikanischen Whirlpool-Konzerns, der Weltmarktführer im Bereich Haushaltsgrossgeräte ist. So können unsere Mitarbeiter auf die professionellen


Strukturen und Prozesse eines Weltkonzerns zurückgreifen und gleichzeitig die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege eines KMU nutzen. Unsere motivierten Mitarbeitenden engagieren sich täglich für die Zufriedenheit unserer Kunden.


 


Möchten Sie Teil des grössten Haushaltsgeräte-Herstellers der Welt werden? Schätzen Sie den direkten Kundenkontakt und sind serviceorientiert? Dann dürfen Sie sich glücklich schätzen! Wir suchen Sie für unsere Position


 


 


Backdesk (m/w/d)


 


Der Inhaber dieser Position stellt sicher, dass die Aufträge termingerecht bearbeitet und geplant werden, die optimale Technikerauslastungund Ersatzteildisposition gewährleistet wird und Somit die gesetzten betriebswirtschaftlichen Ziele zu erreichen.


 


Zu Ihren Aufgaben gehören:


 



  • Tourenplanung der Servicetechniker/Installationsmonteur unter Berücksichtigung von Effizienz und Wirtschaftlichkeit

  • Regelmässige Kontrolle und Überwachung der Systemsignale, um eine reibungslose

  • Übertragung zum Techniker und die zeitnahe Erledigung von Kundenaufträgen zu gewährleisten

  • Vergabe von Serviceaufträgen an externe Servicepartner bei Auftragsüberlastung

  • Kapazitätsplanung und Kontrolle aufgrund der Ferienplanung der KD Regionen

  • Auftragsbezogene Ersatzteilbestellung und

  • Terminvereinbarung mit Kunden Kontrolle der Ersatzteillieferungen und

  • Rückstände mittels SAP/R3 sowie Lösungsfindung in Rücksprache mit Gebietsleitung und Kunden

  • Bearbeitung von Reparaturofferten

  • Allgemeine administrative Arbeiten


 


 


Folgendes sollten Sie als neues Talent mitbringen:


 



  • Eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation

  • Ausgeprägte Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung

  • Erfahrung in der Disposition

  • Gute Kenntnisse in der Schweizer Geographie

  • PC-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office

  • SAP-Kenntnisse

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Kundenorientierung, Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab


 


 


 


Gespannt darauf, mehr zu erfahren?


 


Gerne erteilt Ihnen Herr Björn Sand mehr Infos unter +41 79 665 30 67 weitere
Auskünfte.



Wir möchten diese Stelle ohne Hilfe von Personalvermittlern oder Agenturen besetzen.


 


Ort: Lenzburg
Antrittsdatum: Sofort oder nach Absprache


 



Job Segment: ERP, SAP, Technology, Customer Service

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