Job Detail

Office Order Processing & Business Development Manager m/w

Inseriert am: 24.04.2018

Durch Innovationen Mehrwert schaffen – adding value – dafür steht der Name Adval Tech.


Die börsenkotierte Adval Tech Gruppe ist ein global tätiger Industriepartner für technologisch anspruchsvolle
Komponenten und Baugruppen aus Metall, Leichtmetall und Kunststoff.
Adval Tech fokussiert auf den Automobilmarkt und verwandte Märke, dessen Anwendungen bezüglich
Stückzahl, Qualitätsanforderungen, Lebensdauer und Produktionsprozesse mit denen der Automobilindustrie
vergleichbar sind.


Innovativer, schneller, besser!


Für unseren Bereich Operation am Standort Niederwangen (BE) suchen wir einen


Office Order Processing & Business


Development Manager (M/W)


Ihre Hauptaufgaben
In dieser Funktion stellen Sie die Produktpflege (inkl. produktespezifischer Projekte wie z.B. Verlagerung eines
Teilprozesses) über die gesamte Lebens- und Vertragsdauer sicher. Sie sind die erste Anlaufstelle der Kunden für die
Bereiche Lager, Transport und Versorgung sowie für die Bestellungen und Lieferabrufe anhand laufenden
Serienaufträgen. Dabei arbeiten Sie eng mit den Abteilungen PPS, Logistik, Verkauf, Produktion und Qualität
zusammen. Sie verantworten ausserdem die Sicherstellung des Prozesses der kontinuierlichen Verbesserung und
führen Ihr Team in einem Klima der kooperativen Zusammenarbeit dahingehend, dass die vereinbarten Ziele (z.B.
Termine, Quantität, Kosten) zur vollumfänglichen Zufriedenheit der Kunden gewährleistet werden. Die Verantwortung
für den operativen Einkauf (z.B. Rohmaterialien, Flachprodukte etc.) sowie die Mitgestaltung im strategischen Einkauf
runden Ihr Aufgabengebiet ab.


Ihr Profil
Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung und Erfahrung im
Bereich Logistik/Einkauf sowie in der Mitarbeiterführung. Sie kennen sich aus im Bereich der Stanz- und Umformtechnik
und verfügen idealerweise über Erfahrung im Bereich Automotive. Sie zeichnen sich ausserdem aus durch Ihre hohe
Kundenorientierung, Belastbarkeit, eine selbständige und überlegte Arbeitsweise, Organisationsgeschick sowie
Planungskompetenz. Sie führen ziel- und lösungsorientiert und überzeugen durch Ihre Flexibilität und
Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie ausgezeichnete
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette sowie ERP-Kenntnisse setzen wir voraus.


Arbeiten bei Adval Tech
Wir pflegen eine entspannte Teamkultur und Sie finden bei uns interessante Arbeitsinhalte. Wir bieten Ihnen ein
fundiertes Einführungsprogramm, einen zeitgemässen Arbeitsplatz, sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Wir
fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und unterstützen auf Wunsch das Arbeiten im Ausland.


Fragen zu dieser anspruchsvollen Aufgabe beantwortet Ihnen gerne Frau Prisca Meier, Tel. +41 31 980 82 51.


Möchten Sie zum Adval Tech Team gehören? Dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-
Mail an online.bewerbung@advaltech.com.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Adval Tech (Switzerland) AG, Freiburgstrasse 556, CH-3172 Niederwangen
www.advaltech.com

Details