Zur Verstärkung unseres HR Administrations-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen HR Sachbearbeiter (M/W) 100% / Arbeitsort Stadt Zürich.
Ihre Aufgabe
Sicherstellung der Personaladministration vom Eintritt der Mitarbeitenden über die administrative Betreuung während der Anstellungszeit bis hin zum Austritt
Erstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Arbeits- und Zwischenzeugnissen, etc.
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in HR-administrativen Belangen sowie Kontaktperson zu externen Stellen (Behörden, Ämtern, Versicherungen, etc.)
Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des HR in den Bereichen Sozialversicherungen, Administration, Spesen und Zeitwirtschaft
Administrative Stellvertretung der HR Businesspartner
Mitarbeit in HR Projekten, z.B. Definition von personaladministrativen Prozessen und Dokumenten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige fundierte Erfahrung in der HR Administration (vorzugsweise in einem Grosskonzern)
Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
Weiterbildung im Bereich Personalwesen, idealerweise als Personalassistent/in oder Personalsachbearbeiter/in
Gute Kenntnisse der MS Office Palette; SAP HR von Vorteil
Kunden- und dienstleistungsorientiert, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Mass an Eigenverantwortung
Sehr gute, mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ihre Chance
Packen Sie gerne mit an und sind bereit, Neues mitzugestalten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem jungen, dynamischen und aufgestellten Team. Sie können den Aufbau der HR Administration aktiv mitgestalten und Ihre Erfahrungen einbringen. Wir bieten Ihnen langfristige berufliche Perspektiven und attraktive Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise über unser Bewerberportal.Dorothee Roessinger