Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen an attraktiver Zürichsee-Lage, suchen wir sprachtalentierte Mitarbeiter mit Freude am täglichen Kundenkontakt. Sind Sie zeitlich flexibel und suchen eine neue Herausforderung? Ich freue mich, Sie bald kennen zu lernen!
Stellenbeschrieb:Sie beraten und betreuen die Kunden umfassend in Deutsch und Französisch. Als Ausgleich zum täglichen Kundenkontakt sind Sie zudem zuständig für allgemeine administrative Arbeiten. Ihre qualitätsbewussten und diskreten Eigenschaften setzen Sie in dieser Position ein und bringen Erfahrung im Umgang mit dem PC mit.
Anforderungsprofil:Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Das Telefonieren bereit Ihnen Freude und Sie schätzen den Kundenkontakt. Sie sind versiert im Umgang mit dem Computer und sind zeitlich flexibel. Das Arbeiten im Schichtbetrieb ist für Sie kein Fremdwort. Zusätzlich sollten Sie sehr zuverlässig, pflichtbewusst und motiviert sein.
Kontaktperson:Matias Montano direkt unter 052 269 23 27 kontaktierenHat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste