Sie suchen einen spannenden und vielseitigen Temporäreinsatz mit einer hohen Verantwortung?
Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir per sofort eine zuverlässige, belastbare Person in der Inkassoabteilung (Ref. Nr. 1754).
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Inkassobearbeitung, vom Mahnwesen bis zum Fallabschluss inkl. Objektverwertung im Bereich Firmenkunden
Individuelle Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Italienisch
Telefonische Kundenberatung
Ausarbeitung und Überwachung von Zahlungsvereinbarungen
Betreibungs- und Konkurswesen inkl. Rechtsöffnungen
LSVA
Mitgestaltung von Abschreibungen und Ausbuchungen
Reportings
Portfolio-Fallverwaltung
Stellvertretung des Senior Recovery Managers
Ihr fachliches Profil
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Inkassowesen
Berufserfahrung im Leasingbereich erwünscht
Weiterbildung im SchKG-Bereich von Vorteil
Fliessende Kenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch - und Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind eine teamorientierte, flexible Persönlichkeit und können mit Verhandlungsgeschick, einer überdurchschnittlichen Einsatzbereitschaft und einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise überzeugen?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.