Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheits-dienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.
Was Sie bewirken
Fachliche und personelle Führung der Geschäftsstelle Zürich mit 65 Mitarbeitenden
Erfolgreiche Umsetzung der Ziele im Rahmen der Vorgaben
Vorausschauende Planung und Optimierung der Ressourcen
Laufende Verbesserung der Organisation hinsichtlich Effektivität und Effizienz
Kontinuierliche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Was Sie mitbringen
Betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH) mit vertieften Erfahrungen im technischen Umfeld oder technische Ausbildung (FH) mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung (NDS/MAS/EMBA)
Langjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, Verkaufserfahrung ist von Vorteil
Persönliche Integrität, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft sowie hohe soziale Kompetenzen
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind ein Plus
Was Sie erwartet
Verantwortungsvolle und vielfältige Führungsaufgabe in einem spannenden Umfeld
Kompetentes und kollegiales Team
Neuste Technologien auf höchstem technischen Niveau
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Dynamische und doch traditionsbewusste Unternehmung
Haben Sie noch Fragen? Caroline Küffer, HR-Beraterin (058 910 13 93) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.