Sie streben eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team an?
Für einen Verband im Immobilienbereich in Zürich suchen wir eine verantwortungsbewusste und engagierte Person als Assisten/in Immobilien (Ref. Nr. 1750).
Ihre Hauptaufgaben
Unterstützung der Bewirtschafterin in administrativen und organisatorischen Belangen
Ansprechperson für Mieter, Eigentümer, Handwerker und Behörden
Bearbeitung von Kündigungen
Vorbereitung und Erteilen von Reparaturaufträgen
Überprüfung und Kontierung der Kreditorenrechnungen
Erstellung von Mietverträgen, Weiterverrechnungen und Schlussabrechnungen
Erstellung von Inseraten sowie andere unterstützende Tätigkeiten für die Wiedervermietung von Wohn- und Geschäftsräumen
Ihr fachliches Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung im Immobilienbereich
Einige Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office, gute REM Kenntnisse
Sie sind eine teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit einem professionellen Auftreten und einer selbständigen, zuverlässigen Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.