Job Detail

Sachbearbeiter/in Krankenkassen-Management 50%

Inseriert am: 21.10.2020
Die Sozialhilfe Basel unterstützt Menschen in Notlagen mit Beratung, finanzieller Unterstützung und Integrationsprogrammen. Für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen suchen wir für einen befristeten Einsatz, 7. Dezember 2020 – 31. Mai 2022, eine/n

Sachbearbeiter/in Krankenkassen-Management


50%


Ihre Aufgaben



  • Dienstleister/in und Ansprechpartner/in für Fallführende unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und Unterstützungsrichtlinien im Bereich des Krankenkassenmanagements

  • Kontaktpflege zu Krankenkassen, Ärzten, Spitälern und Apotheken

  • Erstellung und Verwaltung von Daueraufträgen

  • Gewährleistung des Mahnwesens

  • Verantwortung für die Rückforderung von Krankheitskosten

  • Verwaltung von IV-Verfügungen, EL-Verfügungen, Abrechnungen EL Krankheitskosten

  • Erstellung von Korrespondenz


Unsere Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung (mindestens B-Profil)

  • Berufserfahrung im Sozialwesen erwünscht

  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz, hohes Engagement, Flexibilität

  • Sehr selbständige Arbeitsweise, absolute Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung

  • Weiterbildung im Sozialversicherungswesen von Vorteil


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine selbständige und vielseitige Tätigkeit sowie eine sorgfältige Einarbeitung.

Kontakt

Für Fragen steht Ihnen die Teamleiterin Frau Zeljka Katanic unter der Telefonnummer 061 267 04 02 zur Verfügung.

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise in elektronischer Form, an Stefania Sanchez (stefania.sanchez@bs.ch). elektronischOnline-Bewerben



per Post Sozialhilfe Basel-Stadt

Support + Projekte 

Referenz: Sachbearbeiter/in Krankenkassen-Management

Klybeckstrasse 15

Postfach

4002 Basel Weiterempfehlung Drucken Basel-Stadt beschäftigt.www.stellen.bs.ch

Details