Die Sozialhilfe Basel unterstützt Menschen in Notlagen mit Beratung, finanzieller Unterstützung und Integrationsprogrammen. Für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen suchen wir für einen befristeten Einsatz, 7. Dezember 2020 – 31. Mai 2022, eine/n
Sachbearbeiter/in Krankenkassen-Management
50%
Ihre Aufgaben
Dienstleister/in und Ansprechpartner/in für Fallführende unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und Unterstützungsrichtlinien im Bereich des Krankenkassenmanagements
Kontaktpflege zu Krankenkassen, Ärzten, Spitälern und Apotheken
Erstellung und Verwaltung von Daueraufträgen
Gewährleistung des Mahnwesens
Verantwortung für die Rückforderung von Krankheitskosten
Verwaltung von IV-Verfügungen, EL-Verfügungen, Abrechnungen EL Krankheitskosten
Rasche Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz, hohes Engagement, Flexibilität
Sehr selbständige Arbeitsweise, absolute Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung
Weiterbildung im Sozialversicherungswesen von Vorteil
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine selbständige und vielseitige Tätigkeit sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
Kontakt
Für Fragen steht Ihnen die Teamleiterin Frau Zeljka Katanic unter der Telefonnummer 061 267 04 02 zur Verfügung.
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise in elektronischer Form, an Stefania Sanchez (stefania.sanchez@bs.ch). elektronischOnline-Bewerben