Für unsere Kundin, eine dynamische, etablierte und bekannte Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, engagierte und belastbare Person in der Funktion als Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (m/w) 60-80% Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Aktive Mithilfe bei Anlagebuchhaltung
Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Mithilfe bei MwSt -Abrechnungen
Aktive Mitarbeit bei internen Projekten wie Prozessoptimierungen
…und viele weiter Spannende Aufgaben im Bereich der Finanzbuchhaltung
Unsere Kundin wünscht sich eine einsatzbereite, fröhliche und aufgeschlossene Person, welche Freude an einer Vielfalt von Aufgaben hat und gerne in einem lebhaften Umfeld arbeitet. Zudem bringen Sie folgende Eigenschaften und Qualifikationen mit:
Erste Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Deutsch als Muttersprache, gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse und IT Affinität
Organisierte, selbstständige und effektive Arbeitsweise
Sind Sie an einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit im HR interessiert? Möchten Sie gerne Ihre eigenen Ideen einbringen und Ihr HR Wissen täglich in einem Teilzeitpensum anwenden? Dann freut sich Philipp Klein über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button. Zürcher Unterland Pensum 60 - 80 % CHF 70‘000 - 80‘000 ID: 211 Jetzt bewerben Human Professional Personalberatung AG