Job Detail

Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (m/w) 60-80%

Inseriert am: 21.09.2020
Für unsere Kundin, eine dynamische, etablierte und bekannte Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, engagierte und belastbare Person in der Funktion als Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung (m/w) 60-80% Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:

  • Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

  • Aktive Mithilfe bei Anlagebuchhaltung

  • Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Mithilfe bei MwSt -Abrechnungen

  • Aktive Mitarbeit bei internen Projekten wie Prozessoptimierungen

  • …und viele weiter Spannende Aufgaben im Bereich der Finanzbuchhaltung

Unsere Kundin wünscht sich eine einsatzbereite, fröhliche und aufgeschlossene Person, welche Freude an einer Vielfalt von Aufgaben hat und gerne in einem lebhaften Umfeld arbeitet. Zudem bringen Sie folgende Eigenschaften und Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Rechnungswesen

  • Erste Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld

  • Deutsch als Muttersprache, gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Versierte MS-Office Kenntnisse und IT Affinität

  • Organisierte, selbstständige und effektive Arbeitsweise

Sind Sie an einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit im HR interessiert? Möchten Sie gerne Ihre eigenen Ideen einbringen und Ihr HR Wissen täglich in einem Teilzeitpensum anwenden? Dann freut sich Philipp Klein über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button. Zürcher Unterland     Pensum 60 - 80 %     CHF 70‘000 - 80‘000     ID: 211 Jetzt bewerben Human Professional Personalberatung AG

Philipp Klein

Bahnhofstrasse 81

8001 Zürich

Direkt: +41 44 267 90 89

Zentrale: +41 44 267 90 90

philipp.klein@humanpro.ch

www.humanpro.ch

Details