Assistent Treuhand (m/w) 80 - 100% SurseeTreuhandSurseeTreuhand IHRE AUFGABEN
Nach umfassender Einführung selbständige Bearbeitung von Kundenbuchhaltungen (Finanz- und Lohnbuchhaltungen)
Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Allgemeine Treuhandarbeiten
Stellvertretungsmandate unserer Kunden
IHR PROFIL
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise erste Erfahrungen im Treuhandbereich und Finanzbuchhaltung - Bewerbungen von KV-Lehrabgängern sind sehr willkommen
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie von mindestens einer gängigen Buchhaltungsapplikation (idealerweise ABACUS)
Strukturierte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägtes Flair für Zahlen und ein hohes Mass an Kundenorientierung
Einsatzwille sowie vernetztes Denken
IHRE PERSPEKTIVEN
Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld
Selbständiges Arbeiten innerhalb eines kleinen Teams
überdurchschnittliche Sozialleistungen
UNSER ANGEBOT Vielseitige Tätigkeiten
Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)
Ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Kompensation von Mehrstunden
Nähe zum Wohnort (34 Standorte)
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
IHRE ANSPRECHPERSON Tanja Burkard
HR-Verantwortliche
041 368 13 70
www.bdo.ch/karriere JETZT BEWERBEN Inserat teilen oder drucken folgen Sie uns ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.