Manager Valuation Services (w/m) 80-100% ZürichCorporate Finance1.8.2020 oder n.V.ZürichCorporate Finance1.8.2020 oder n.V. IHRE AUFGABEN
Selbständige Bearbeitung von Bewertungen von Unternehmen, immateriellen und materiellen Vermögensgegenständen sowie Handlungsalternativen nach den gängigen Bewertungsmethoden, einschliesslich Fairness Opinions über die Angemessenheit von Aktienpreisen in Transaktionen
Selbständige Bearbeitung von Teilprojekten für Expertengutachten zu bewertungsbezogenen und anderen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Erstellen der erforderlichen Modelle und Finanzpläne
Durchführen von Analysen und Recherchen
Aufarbeiten komplexer Sachverhalte, Herleitung und Beschreibung der Lösungsansätze
Verfassen der Berichte zu den Bewertungen und Gutachten
Erstellen von Offert-Präsentationen in Deutsch und Englisch
Fortlaufende Entwicklung und Betreuung unserer langfristigen Kundenbeziehungen
Bachelor oder Master in Betriebswirtschaftslehre, weitergehende Fachausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position und Branche
Vertiefte Kenntnisse und souveräne Anwendung der gängigen Bewertungsmodelle, zugehörigen Tools und Datenquellen
Sicherer Umgang mit Bilanzen, Erfolgsrechnung und Geldflussrechnung sowie Verständnis der Zusammenhänge
Zahlenflair, analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Analyse-Ergebnisse klar und situationsgerecht zu formulieren
Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in Excel, PowerPoint und Word
Differenzierte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch; Englisch Level Advanced oder Proficiency; gute Französischkenntnisse von Vorteil
Freude an der Zusammenarbeit im Team, Interesse an vielfältigen Aufgabenstellungen und der Weiterentwicklung unserer Produkte
IHRE PERSPEKTIVEN Wollen Sie Ihre Fach- und Sozialkompetenz zum Wohle unserer Kunden einsetzen? Wir bieten Ihnen ein interessantes und ausbaufähiges Aufgabengebiet, in welchem Sie sich gezielt weiterbilden und weiterentwickeln können. Nehmen Sie die Herausforderung an?
UNSER ANGEBOT Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)
Ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Kompensation von Mehrstunden
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit
UVG Zusatzversicherung
BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
Kein Koordinationsabzug im BVG
IHRE ANSPRECHPERSON Nadja Fries
HR-Bereichsverantwortliche
+41 44 444 35 18
www.bdo.ch/karriere JETZT BEWERBEN Inserat teilen oder drucken folgen Sie uns ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.