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Manager Valuation Services (w/m) 80-100%

Inseriert am: 29.05.2020
Manager Valuation Services (w/m) 80-100% ZürichCorporate Finance1.8.2020 oder n.V.ZürichCorporate Finance1.8.2020 oder n.V. IHRE AUFGABEN

  • Selbständige Bearbeitung von Bewertungen von Unternehmen, immateriellen und materiellen Vermögensgegenständen sowie Handlungsalternativen nach den gängigen Bewertungsmethoden, einschliesslich Fairness Opinions über die Angemessenheit von Aktienpreisen in Transaktionen

  • Selbständige Bearbeitung von Teilprojekten für Expertengutachten zu bewertungsbezogenen und anderen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

  • Erstellen der erforderlichen Modelle und Finanzpläne

  • Durchführen von Analysen und Recherchen

  • Aufarbeiten komplexer Sachverhalte, Herleitung und Beschreibung der Lösungsansätze

  • Verfassen der Berichte zu den Bewertungen und Gutachten

  • Erstellen von Offert-Präsentationen in Deutsch und Englisch

  • Fortlaufende Entwicklung und Betreuung unserer langfristigen Kundenbeziehungen

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Produktangebots

IHR PROFIL

  • Bachelor oder Master in Betriebswirtschaftslehre, weitergehende Fachausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen

  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position und Branche

  • Vertiefte Kenntnisse und souveräne Anwendung der gängigen Bewertungsmodelle, zugehörigen Tools und Datenquellen

  • Sicherer Umgang mit Bilanzen, Erfolgsrechnung und Geldflussrechnung sowie Verständnis der Zusammenhänge

  • Zahlenflair, analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Analyse-Ergebnisse klar und situationsgerecht zu formulieren

  • Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in Excel, PowerPoint und Word

  • Differenzierte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch; Englisch Level Advanced oder Proficiency; gute Französischkenntnisse von Vorteil

  • Freude an der Zusammenarbeit im Team, Interesse an vielfältigen Aufgabenstellungen und der Weiterentwicklung unserer Produkte

IHRE PERSPEKTIVEN Wollen Sie Ihre Fach- und Sozialkompetenz zum Wohle unserer Kunden einsetzen? Wir bieten Ihnen ein interessantes und ausbaufähiges Aufgabengebiet, in welchem Sie sich gezielt weiterbilden und weiterentwickeln können. Nehmen Sie die Herausforderung an?



UNSER ANGEBOT Work-Life-Balance



  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)

  • Ortsunabhängiges Arbeiten möglich

  • Kompensation von Mehrstunden

Persönliche Entwicklung



  • Unterstützung externer Weiterbildungen

  • Breites internes Seminarangebot

  • Individuelle Förderung

Finanzielle Sicherheit

  • UVG Zusatzversicherung

  • BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie

  • Kein Koordinationsabzug im BVG

IHRE ANSPRECHPERSON Nadja Fries

HR-Bereichsverantwortliche

+41 44 444 35 18

www.bdo.ch/karriere JETZT BEWERBEN Inserat teilen oder drucken folgen Sie uns ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

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