Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft sowie ein hohes Qualitäts- und Pflichtbewusstsein? Als Mitglied unseres IT-Support Teams unterstützen Sie in dieser abwechslungsreichen Funktion die Mitarbeitenden der KIBAG bei sämtlichen Anliegen im Bereich der Informatik.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
• 1st- und 2nd-Level-Support für die Mitarbeitenden der KIBAG Gruppe
• Bearbeitung von Incidents und Service-Requests in unserem ITSM-Tool
• Bereitstellung von digitalen Arbeitsplätzen
• Selbstständige Störungsanalyse- und Behebung
• Pflege und Erweiterung der internen Wissensdatenbank
• Zusammenarbeit mit internen Fachspezialisten und externen Partnern
• Mitarbeit bei Projekten im IT-Bereich
Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Lehre als Informatiker/in EFZ oder gleichwertige Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung
• Breites Informatikwissen und sicherer Umgang mit Anwendungen aus dem Microsoft Umfeld (Windows 10, Office 365, Intune, Skype, Teams, Active Directory)
• Erfahrung mit Citrix Virtual Apps and Desktops
• ITIL-Kenntnisse von Vorteil
• Ausgepräge Service- und Kundenorientierung, Eigeninitiative, Flexibilität und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten:
• Eine interessante Tätigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld
• Ein kollegiales Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
• Attraktive Anstellungsbedingungen
• Öffentliche Verbindungen in unmittelbarer Nähe
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf bewerbungen@kibag.ch. Bei Fragen steht Ihnen Herr Yves Stucki gerne zur Verfügung.
Kontaktadresse:
KIBAG Dienstleistungen AG
Seestrasse 404
8038 Zürich
bewerbungen@kibag.ch