Ihre Herausforderung
Sie sind zuständig für die Planung der Aufträge nach Rücksprache mit der Montageleitung. Sie klären Fehl- oder verspäteten Lieferungen mit der internen Produktion ab (Troubleshooting), erstellen die Materialabrufe gemäss Planung sowie von Nachträgen. Sie unterstützen die Montageleitung bei administrativen Aufgaben und sind die Schnittstelle zum VerkaufsinnendienstIhre Kompetenz
Sie bringen eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung mit und weisen Erfahrungen im Bau auf. Durch Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrem Organisationstalent können Sie diese Aufgabe stressfrei bewältigen. Gute Deutschkenntnisse sowie MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Ihre Perspektiven
Sie dürfen sich auf eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit moderner Infrastruktur freuen. Flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie einer zeitgerechten Entlöhnung. Förderung der beruflichen Weiterbildung stehen Ihnen offen wie auch ein PersonalrestaurantIhr Kontakt
Herr Stephan Cariati, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon 041 58 233 3720 oder eMail.