Job Detail

IT Business Consultant 60 - 100% (m/w)

Inseriert am: 29.06.2020

IT Business Consultant 60 – 100% (m/w)


60 - 100% | m/w | IT Business Consultant
Mit Arbeitsort Zuhause (Homeoffice) oder an unserem Standort in Luterbach


Anforderungsprofil



  • Betriebswirtschaftliche oder Informatiktechnische Ausbildung mit einem Abschluss auf Stufe Fachhochschule, Universität oder höhere Fachschule

  • Informatik Grundausbildung Schwerpunkt Softwareentwicklung oder andere Grundausbildung mit Weiterbildung im Fachbereich Informatik von Vorteil

  • Kenntnisse bei der Lösungsumsetzung von O365 Cloud Anwendungen von Vorteil

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Kundenorientiertes, selbstsicheres Auftreten und Kommunikationsstärke

  • Führerschein Kat. B

  • Wohnort innerhalb des Wirtschaftsraums Basel, Bern, Zürich, Luzern. Ein Tag / Woche vor Ort erwünscht.


Tätigkeitsbereiche



  • Analysieren, modellieren und digitalisieren von Prozessen und Abläufen unserer Kunden

  • kreative und anspruchsvolle Arbeit in der Analyse, der Konzepterarbeitung und Umsetzung

  • Nach erfolgter Ausbildung und Einarbeitung Digitalisierung der Prozesse mit der Enterprise Content Management Lösungen des Herstellers H&S und Produkten aus dem Office 365 Produktportfolio

  • Unterstützung des Sales-Teams bei technischen Anforderungen

  • Einsätze intern und extern sowie projektbezogen oder im Rahmen von Professional Services bei den Kunden


Folgendes wartet auf Sie:



  • modernes und professionelles Arbeitsumfeld mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem neuen, wachsenden und aufstrebenden Bereich

  • Möglichkeit, sich selbständig zu organisieren und Erfahrung und Ideen zielgerichtet miteinzubringen

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie die Möglichkeit mobil und von zu Hause aus zu arbeiten.

  • Grosser Handlungsspielraum mit viel Abwechslung ermöglichen Ihnen eine stetige Weiterentwicklung

  • Eine national und international agierende Kundenbasis, die sich aus grossen und mittleren Firmen zusammensetzt

  • Attraktive, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege

  • Professionelles Umfeld mit hochspezialisierten Fachkräften

  • Kollegiales Team, mit dem man Grosses erreichen kann

  • Kontinuierliche interne sowie externe Weiterbildung sowie weitere Benefits


Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Senden Sie Ihre Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Diplome, Zertifikate) an jobs@alphatrust.ch.


 

Details