Die Kreativ Media GmbH bietet den Kunden einen hervorragenden Rundum-Service in Bezug auf ihre Internetpräsenz. Das Supportteam hilft bei Fragen und Problemen schnell und lösungsorientiert. Zur Verstärkung des Teams im Zürcher Seefeld suchen wir eine(n) kundenorientierte(n) Mitarbeiter(in) für den Bereich
Deine Aufgaben:
Als Verantwortliche/r für die Administration und Buchhaltung bist Du die Ansprechperson für Vertrags- und Rechnungs-/Buchhaltungsfragen unserer Kunden, Du bist zuständig für den gesamten Ablauf von Rechnungsstellung, Verbuchen der Zahlungseingänge, über Mahnwesen bis zum Inkasso, Kreditorenbuchhaltung sowie allgemeine Administration. Dies beinhaltet insbesondere folgende Aufgabenbereiche:
Das bringst du mit:
Was wir dir bieten:
Wenn Dich eine Aufgabe in einem kleinen, kollegialen Team mit Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Projektarbeit reizt, dann sollten wir uns kennen lernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an job@kreativmedia.ch.