Job Detail

Assistant Private Banking - International (100%, m/w)

Inseriert am: 19.10.2020

Für unsere Kundin, eine Schweizer Privatbank mit Sitz in Genf und weltweit mehreren Niederlassungen, suchen wir per Februar 2021 oder nach Vereinbarung eine erfahrene Assistenzpersönlichkeit für exklusive Private Banking Kunden.


In Ihrer Funktion konzentrieren Sie sich zusammen mit einer weiteren Assistenzperson auf die administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft einer Kundenberaterin bei der Betreuung von Kunden aus Asien, der Schweiz und weiteren Ländern in Europa.


Assistant Private Banking – International (100%, m/w)


 


Ihre Aufgaben:



  • Sie pflegen regelmäßigen telefonischen und schriftlichen, teils auch vor Ort direkten Kontakt zu Kunden und kümmern sich um deren Anliegen und Anfragen.

  • Sie bereiten Kundengespräche vor und führen das Follow-Up.

  • Ausführen von diversen Transaktionen wie Zahlungen, Devisenkäufe, Finanzmarkttransaktionen (Aktien, Bonds, Funds, Optionen, etc.)

  • Sie bearbeiten Kontoeröffnungen, Kontoschliessungen und Mutationen durch.

  • Sie überwachen Fälligkeitslisten, Kreditlimiten und weitere Bankgeschäfte.


 


Was bringen Sie mit:



  • Eine abgeschlossene kaufmännische (Bank-) Ausbildung plus mindestens drei Jahre Arbeitserfahrung in der gleichen oder ähnlichen Funktion im Private Wealth Management.

  • Solide Kenntnisse von Anlageprodukten und Interesse an Finanzmarktthemen.

  • Zudem sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie solide MS-Office Anwenderkenntnisse.

  • Sie sind aufmerksam und arbeiten strukturiert, präzise und sehr zuverlässig.

  • Ausserdem sind Sie eine überaus kundenorientierte und motivierte Persönlichkeit.

  • Sie arbeiten gerne in einem Team und sind interessiert sich neue Kenntnisse anzueignen, schaffen es gekonnt sich Prioritäten richtig zu setzen und verlieren auch in teils anspruchsvollen Zeiten nicht den Überblick.


 


Was können Sie erwarten?


Schätzen Sie ein professionelles und überschaubares Umfeld mit viel Eigenverantwortung und ein selbständiges Arbeitsumfeld mit schönen Büros mitten in der Zürcher Innenstadt?


Dann bewerben Sie sich noch heute!


Für ein erstes gegenseitiges Kennenlernen genügt uns Ihr Lebenslauf, ein Anschreiben müssen Sie uns nicht zusenden. Sobald wir Ihre Unterlagen geprüft haben, hören Sie von uns.


Bei Fragen zur Stelle schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an.


Absolute Diskretion und Datenschutz sind für uns selbstverständlich.


 

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