Mehrsprachiger Kundensupport in der ganzen Schweiz via Telefon und E-Mail
Erfüllen einer elementaren Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Aussendiensttechnikern sowie der Pikett-Hotline
Koordination und Überwachung von Wartungen und Installationen in Zusammenarbeit mit dem Verkauf- und Serviceaussendienst sowie das Handling von Trouble-Shooting-Einsätzen
Erstellen von Kostenvoranschlägen und Überwachung des gesamten Serviceablaufs inkl. Rechnungsstellung
Sicherstellung der Ersatzteilversorgung aller Aussendiensttechniker
Ihre Qualifikationen
Sie setzen Ihre kaufmännische Erfahrung gekonnt ein und bringen eine entsprechende Affinität für IT und Technik mit
Sie supporten unsere Kunden fliessend in Deutsch, Französisch und Englisch (Italienisch von Vorteil)
Sie bewegen sich dank Ihrer Erfahrung in SAP / Lotus Notes / AMS oder einer anderen Planungs-und Dispatcher-Software gekonnt durch unsere Systemlandschaft
Sie blühen auf, wenn Sie Kunden weiterhelfen können
Sie agieren dynamisch, proaktiv und vorausschauend und sind Neuem gegenüber aufgeschlossen
Sie funktionieren als Teamplayer mit Drive und verstehen es, andere mitzureissen
Ihre Vorteile
Modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten
Olympus Akademie mit über 100 Trainings
Spannende und innovative High-End Produkte
Unfallversicherung mit Privat-Zusatz
Spezialkonditionen für Mittagessen
Pro Jahr 5 Wochen Ferien und ab 50J. 6 Wochen
Über Olympus Medical Systems
Die Medical Systems Division ist der größte Geschäftsbereich von Olympus und weltweiter Markt- und Technologieführer für medizinische Endoskope. Olympus hat sich zum Ziel gesetzt, fortlaufend bessere und wirtschaftlichere Lösungen für medizinische Probleme zu finden, die den Patienten zugutekommen, das Arbeitsumfeld der Ärzte und des Pflegepersonals verbessern und die Gesamtleistung von Gesundheitsversorgern erhöhen.