Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Als Innovations-Unternehmen setzt Bayer Zeichen in forschungsintensiven Bereichen. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern.
Online bewerbenBayer is a Life Science company with a more than 150-year history and core competencies in the areas of healthcare and agriculture. With our innovative products, we are contributing to finding solutions to some of the major challenges of our time.
We believe that a growing and aging world population needs better and more sustainable solutions for health and nutrition. Data and digital technologies offer tremendous opportunities to better fulfill our purpose of empowering the transformation of everyday health.
We are transforming our business to deliver on this purpose. We’re Advancing Digital.
We are looking for a passionate digital marketer who will contribute to our Global Digital Creative and Content priorities by translating the strategy into actionable plans and executing them. In this role you will be driving the digital creative and content excellence as per our vision to transform to a data-driven marketing organization.
Would you like to join us on our journey of empowering the transformation of everyday health through advancing digital?
YOUR TASKS AND RESPONSIBILITIES
WHO YOU ARE
We are looking forward to receiving your application by 31st October. Thank you!
#LI-MG1
Sie suchen eine Herausforderung, in der Sie Ihre Leidenschaft für Innovationen einbringen können? Sie möchten Teil eines globalen Teams werden und gemeinsam mit uns das Leben auf der Welt verbessern? Dann bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).
Bayer begrüßt Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von ethnischer Herkunft, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft, Religion, Familienstand, Schwangerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle Bewerberinnen und Bewerber fair zu behandeln und Benachteiligungen zu vermeiden.
Land: Schweiz
Standort: Basel
Referenzcode: 211281
Funktionsbereich:Marketing