Die Stadtverwaltung Kloten ist ein dynamisches Unternehmen im Dienst der Stadt Kloten und ihrer Bevölkerung mit über 20'000 Einwohner*innen. Sie beschäftigt rund 500 Mitarbeiter*innen.
Ist Ihnen die Sicherheit und das Wohl der Bevölkerung der Stadt Kloten ein echtes Anliegen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser junges, dynamisches Team suchen wir per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung eine*nStadtpolizistin / Stadtpolizisten 100 % Ihr Aufgabengebiet
Aufrechterhaltung von Ruhe, Ordnung und Sicherheit
Ermittlungen im strafrechtlichen und nebenstrafrechtlichen Bereich
Vollziehen der gesetzlichen Vorschriften und Rapportieren an die zuständigen Ämter
Verkehrspolizeiliche Aufgaben und Aktionen im fliessenden und ruhenden Verkehr
Polizeilicher Einsatz an Eishockeyspielen der Kloten Flyers
Erledigung von Aufträgen anderer Amtsstellen
Patrouillentätigkeit zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten sowie im Hardwaldverbund
Bereitschaft im Rahmen des Dienstplanes unregelmässige Arbeitszeiten zu leisten
Bereitschaft zu Aus- und Weiterbildung
Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kollegialen, gut eingespielten Team
Innovativer Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, wie z.B. Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien im Jahr
Förderung von Weiterbildungen
Moderne Infrastruktur und Ausrüstung
Haben Sie noch Fragen?
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der Leiter der Stadtpolizei Kloten, Jürg Schaub, Telefon 044 815 14 62 / 3sjr@kompol.zh.ch, steht Ihnen zur Beantwortung von Fragen gerne zur Verfügung.
Jürg Schaub und Sonja Schoch, Fachverantwortliche Personal, freuen sich auf Ihre Online-Bewerbung auf www.kloten.ch/stellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen ausschliesslich Online-Bewerbungen berücksichtigen (keine E-Mail- oder Papier-Bewerbungen).