Sie prüfen die eingehenden Rechnungen der IV-Leistungserbringer selbständig anhand der erlassenen Verfügungen, treffen die damit verbundenen Abklärungen und führen die Zahlungsanweisungen aus. Sie bearbeiten die Mahnungen, erledigen Korrespondenzen und pflegen telefonischen Kontakt zu Lieferanten, Amtsstellen und Kundinnen und Kunden und unterstützen sie bei systemtechnischen Fragestellungen. Weiter erfassen Sie Daten für Statistiken und führen diese selbständig oder in Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen.
Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau, Kaufmann (Profil E) absolviert oder verfügen über eine andere abgeschlossene Grundausbildung und eine kaufmännische Weiterbildung (Handelsschuldiplom). Idealerweise haben Sie zudem einige Jahre Berufserfahrung in einer eher zahlenbezogenen Tätigkeit erworben. Sie arbeiten gerne im Team, sind lernbereit und möchten sich persönlich und beruflich weiterentwickeln. Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen und Ihre Arbeitsweise ist genau und speditiv. Dem digitalen Wandel stehen Sie offen gegenüber.
Sie kennen die SVA Zürich nicht? Höchste Zeit, uns kennenzulernen. Die SVA Zürich ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen und beschäftigt mehr als 900 Mitarbeitende. Sie gehört zu den Top-Arbeitgebern im Kanton. Unsere Mitarbeiterzufriedenheit ist überdurchschnittlich hoch. Dafür gibt es mehrere Gründe: Wir bieten sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld. Wir verlangen von unseren Mitarbeitenden viel, anerkennen aber auch ihre Leistung. Wer sich in einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur engagiert einbringen und weiterentwickeln möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.
Jetzt bewerbenUnsere HR-Fachfrau Jessica Lehmann, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte. Telefon 044 448 81 78