Job Detail

Entwickler Microsoft Dynamics 365 Business Central 80-100 % (m/w)

Inseriert am: 14.10.2020

Wir sind ein kleines, innovatives, dynamisches, und erfolgreiches
Dienstleistungsunternehmen im Kundenkartengeschäft. Eine hochstehende Servicequalität
und massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden, zeichnen uns aus.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine verantwortungsbewusste und
selbstständige Persönlichkeit als,
Entwickler Microsoft Dynamics 365 Business Central 80-100 % (m/w)
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:



  • Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung unserer Microsoft Dynamics 365 Business
    Central PPDT Lösung

  • Erfassung und Erfüllung von Anwenderbedürfnissen

  • Mitarbeit beim Design von effizienten Lösungen

  • Planung und Durchführung von Prozessanpassungen

  • Planung und Durchführung von Releasewechseln

  • Analysieren von Problemstellungen (Geschäftsprozesse/-transaktionen, Daten,
    Funktionen)

  • Entwickeln und Warten von Software-Applikationen, -Komponenten, -Modulen und
    Schnittstellen zu Datenbanken sowie zu anderen Applikationen; Sicherstellen der
    Implementierung und Wartung dieser Software

  • Einrichten und Pflegen der Entwicklungs- und Testumgebung

  • Mitarbeiten beim Implementieren und Testen

  • Erstellen und nachführen der Dokumentationen

  • Analysieren und Beheben von Softwarefehlern in produktiven Anwendungen


Für diese Position suchen wir eine teamfähige Person mit den folgenden
Qualifikationen:



  • Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise als Informatiker/in EFZ mit Fachrichtung
    Applikationsentwicklung oder gleichbedeutende Ausbildung

  • Sehr gute Kenntnisse in folgenden Bereichen: AL, Datenbanken (MS SQL)

  • Erfahrung im Betrieb und in der Entwicklung von ERP-Systemen, vorzugsweise
    Microsoft Nav / Microsoft Dynamics 365 Business Central im KMU

  • Ausgewiesene Berufserfahrung in der Applikationsentwicklung

  • Kenntnis- und Erfahrung in der AL Programmiersprache

  • Ausgeprägte technische Affinität und vernetztes Denken

  • Eine exakte, strukturierte und speditive Arbeitsweise sowie hohes
    Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus.

  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse (B2 oder höher) in Wort und Schrift,
    Französischkenntnisse sind von Vorteil.

  • Die KMU Welt ist für Sie nicht neu und Sie denken und handeln unternehmerisch.


CCC Credit Card Center AG Bäulerwisenstrasse 3 Tel. + 41 (0)44 809 44 66 info@cccenter.ch
8152 Glattbrugg www.cccenter.ch


Ihre Chance



  • Sie übernehmen Verantwortung in abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und
    treiben diese mit Eigeninitiative voran.

  • Ihre Expertise macht Sie zu einer wichtigen Stütze im Unternehmen.

  • Die Kombination aus Fachkompetenz, hoher technologischer Wandel und
    Kundenanforderungen machen diese Aufgabe zur stetigen Herausforderung.


Für diese Position bieten wir:



  • Eine Stelle mit Entwicklungspotential

  • Ein hoch digitalisiertes Arbeitsumfeld

  • Gute und faire Entlöhnung

  • Sehr gute Sozialleistungen

  • Familiäres Arbeitsumfeld


Fühlen Sie sich von dieser interessanten Position angesprochen? Dann freuen wir uns auf
Ihre vollständige elektronische Bewerbung an Frau Anna Steinmann, Human Resources,
E-Mail: hrm@cccenter.ch
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