Job Detail

ICT-System-Administrator 80-100 % (m/w)

Inseriert am: 14.10.2020

Wir sind ein kleines, innovatives, dynamisches, und erfolgreiches
Dienstleistungsunternehmen im Kundenkartengeschäft. Eine hochstehende Servicequalität
und massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden, zeichnen uns aus.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine verantwortungsbewusste und
selbstständige Persönlichkeit als,
ICT-System-Administrator 80-100 % (m/w)
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:



  • 1st und 2nd Level Support für Windows Clients

  • Pflege und Ausbau der Client-Management Lösung

  • Benutzeradministration

  • Erstellung und Aktualisierung von Informatikdokumentationen

  • Sicherstellen der Funktionalität der Peripheriegeräte und Applikationen

  • Unterstützung bei Wartung von Servern, Netzkomponenten (Router, Firewall,
    Switches, Kameras, Accesspoints) und Kommunikationsmitteln (VoIP) sowie deren
    Software und Schnittstellen

  • Koordinieren der Lieferanten-, Berater- und Unterstützungspartner-Tätigkeiten

  • Unterstützung bei Beschaffungsvorhaben und bei der Konzeption und Einführung
    von ICT Lösungen

  • Technische Kontaktperson für externe ICT-Dienstleister und gemeinsames
    Umsetzen von Aufträgen (Remote-Hands)

  • Mitarbeit bei IT-Projekten und in der Prozessoptimierung

  • Interesse an Supportunterstützung und Entwickeln im Bereich von Microsoft
    Dynamics 365 Branchenlösungen (ERP)


Für diese Position suchen wir eine teamfähige Person mit den folgenden
Qualifikationen:



  • Abgeschlossene Ausbildung im ICT Bereich, vorzugsweise als Informatiker/in EFZ
    Fachrichtung Systemtechnik oder Betriebsinformatik

  • Erste Erfahrung im 1st und 2nd Level Support für Windows Clients sowie deren
    Peripherie

  • Kenntnisse in Serverwartung, VmWare, SAN, Win Server & SQL, WLAN,
    Netzwerktechnik und VoIP

  • Ausgeprägte technische Affinität (auch in anderen Bereichen)

  • Eine Exakte, strukturierte und speditive Arbeitsweise sowie hohes
    Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus

  • Sehr gute Deutsch sowie Englischkenntnisse (B1 oder höher) in Wort und Schrift,
    Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Führausweis Kategorie B erforderlich

  • Die KMU Welt ist für Sie nicht neu und Sie denken und handeln unternehmerisch.


CCC Credit Card Center AG Bäulerwisenstrasse 3 Tel. + 41 (0)44 809 44 66 info@cccenter.ch
8152 Glattbrugg www.cccenter.ch


Ihre Chance



  • Sie übernehmen Verantwortung in abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und
    treiben diese mit Eigeninitiative voran

  • Ihre Expertise macht Sie zu einer wichtigen Stütze im Unternehmen

  • Die Kombination aus Fachkompetenz, hoher technologischer Wandel und
    Kundenanforderungen machen diese Aufgabe zur stetigen Herausforderung


Für diese Position bieten wir:



  • Eine Stelle mit Entwicklungspotential, z.B. Fach-/Hochschulstudium Informatik
    und/oder ICT System-Spezialist

  • Ein hoch digitalisiertes Arbeitsumfeld

  • Gute und faire Entlöhnung

  • Sehr gute Sozialleistungen

  • Familiäres Arbeitsumfeld


Fühlen Sie sich von dieser interessanten Position angesprochen? Dann freuen wir uns auf
Ihre vollständige elektronische Bewerbung an Frau Anna Steinmann, Human Resources,
E-Mail: hrm@cccenter.ch
2 - 2

Details