Job Detail

Sprachtalentierte Kundenberater in (DE/IT/FR) 80-100%

Inseriert am: 21.09.2020

Sprachtalentierte Kundenberater*in (DE/IT/FR) 80-100%



  • Zürich (Spreitenbach)

  • Vollzeit Unbefristet

  • Kundenservice

  • Bewerbungsfrist
    2020-10-17

Candidate profile (title) German WER DU BIST Candidate profile (text) Als Mitarbeiter Customer Support optimierst du das Kundenerlebnis und sicherst zufriedene Kunden, indem du das Wissen über die IKEA-Produktpalette und -Services nutzt. Deine Aufgabe ist es, jeden Kunden zu unterstützen, indem du schnelle und einfache Lösungen für einfache Kundenanfragen beantwortest. Während des ganzen Telefonates protokollierst du die relevanten Kundeninformationen, damit Ikea das Geschäft und das Kundenerlebnis verbessern kann.



•Du bist ein starker Kommunikator, hast ein organisatorisches Talent und geniesst den Kundenkontakt.

•Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, im Vertrieb oder in einem Callcenter.

•Du sprichst gerne tagtäglich mehrere Sprachen, verfügst über ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch (mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift) und sprichst auch Englisch. Italienisch wird ebenfalls geschätzt.

•Du arbeitest selbstständig und übernimmst gerne Verantwortung bei der Arbeit.

•Du arbeitest leidenschaftlich gern mit Kunden zusammen, um ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu schaffen.

•Du bist flexibel in Bezug auf unsere Arbeitszeiten (Montag bis Samstag) und offen für Veränderungen.

•Der Umgang mit Computern und verschiedenen Systemen fällt dir leicht und du hast Erfahrung mit den sozialen Medien. Key responsibilities (title) German DU BIST VERANTWORTLICH FÜR Key responsibilities (text) • Unterstützung unserer Kunden als kompetenter und lösungsorientierter Kundendienstmitarbeiter in allen nicht persönlichen Kontakten, einschliesslich Telefon, E-Mail und sozialen Medien.

• Durch Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft eine Beziehung zu den Kunden aufbauen und eine für sie zufriedenstellende Lösung erarbeiten.

• Kunden in verschiedenen Sprachen bei ihren Fragen und Problemen beistehen und alles tun, um vor, während oder nach dem Kauf den bestmöglichen Support zu bieten.

• Durch fortlaufende Trainings wirst du dein detailliertes IKEA-Wissen nutzen, um Kunden Produkt- und Serviceinformationen bereitzustellen.

• Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben, um unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten.

• Abwägen der Kundenerwartungen und unserer internen Service-Level-Ziele durch effizienten und effektiven Umgang mit Kunden.

• Überprüfung und Dokumentation von Kundeninformationen im System mit starker Detailorientierung und auf vertrauensvolle Weise.

• Zusätzliche Kaufmöglichkeiten anbieten, indem du die Kunden über die Auswahlmöglichkeiten in unserem Produkt- und Serviceangebot informierst. Team vision and mission (title) German ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH Team vision and mission (text) Bei IKEA dreht sich alles um den Kunden. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kunden und Besuchern ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und echte Verständigung schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben! Local section (title) GUT ZU WISSEN Local section (text) Bitte reiche deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und allen anderen relevanten Dokumenten online ein. Papierbewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Nach einer ersten Auswahl werden erfolgreiche Bewerber zu einem Telefon- oder Video-Interview eingeladen. Aufgrund dessen erfolgt eine zweite Auswahl nach der wir die ausgewählten Bewerber zu einem persönlichen Gespräch mit den Vorgesetzten und möglicherweise anderen Beteiligten einladen. Ein Schnuppertag, an dem du dein Team kennen lernst und einen besseren Einblick in deinen potenziellen zukünftigen Arbeitsplatz bekommst, wird möglicherweise ebenfalls Teil deiner Bewerbungserfahrung sein.

Auf dieser Stelle ist es wichtig, dass du in Bezug auf die Arbeitszeiten flexibel bist. Früh-oder Spätschichten im Rahmen unserer Öffnungszeiten sowie Samstagseinsätze sollten für dich selbstverständlich sein.

WARUM DU UNS MÖGEN WIRST


Aus den tiefen Wäldern Schwedens haben wir unsere Kultur und unsere Werte bis in die ganze Welt verbreitet. Im Zentrum unseres Angebots stehen unsere wunderschönen Heimeinrichtungsprodukte und -lösungen, die umweltschonend hergestellt wurden und Millionen Kundinnen und Kunden erreichen. Im Zentrum unseres Geschäfts stehen unsere wunderbaren Mitarbeitenden, die Vielfalt in allen Bereichen und Leidenschaft für das Leben zuhause repräsentieren. Wir alle bringen unsere Einzigartigkeit ein und möchten gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, "den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen", inspiriert und leitet uns bei unserem gesamten Handeln. Das ist IKEA.


WAS WIR ALLE GEMEINSAM HABEN



  • Unsere Werte leben

  • Du selbst sein und zugleich andere achten und integrieren

  • Leidenschaft für Heimeinrichtung

  • Performen & liefern beim Lernen & Entwickeln

  • Spaß haben!

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