Livit ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen für Real Estate Management und seit 1999 hundertprozentige Tochter des Versicherungskonzerns Swiss Life. Mit Herzblut und Begeisterung engagieren sich rund 560 Mitarbeitende in neun Niederlassungen in der ganzen Schweiz für Immobilien. Fast 60 Jahre Erfahrung und Know-how im Real Estate Management machen uns zum starken Partner für private und institutionelle Eigentümer.
Für unser engagiertes Team in der Niederlassung Zürich suchen wir per 01. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n Immobilienvermarkter/-in Das sind Ihre Aufgaben
Selbständige Projektbetreuung von spannenden Wohnobjekten und Geschäftsflächen
Erarbeiten von Offerten, Standort-/Markt- und Objektanalysen in Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten
Beratung der Auftraggeber (Eigentümer), Planung, Vorbereitung und Durchführung von Vermarktungssitzungen
Beratung der Mietinteressenten und abschlussorientierte Verhandlungsführung
Entwicklung von individuellen Nutzungs- und Ausbaukonzepten für Geschäftsflächen
Entwicklung der Werbe- und Vermarktungskonzepte
Planen, erstellen und aufgeben von Vermarktungsmassnahmen (digital und analog)
Planen und erstellen von Projekt-Websites, Flyern, Broschüren und Objektdokumentationen
Organisation und Durchführung von Vermarktungsevents
Controlling/Reporting der umgesetzten Massnahmen und Prüfung der Relevanz
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene KV-Lehre oder oder gleichwertige Ausbildung
Eidg. Fachausweis als Immobilienvermarkter/-in oder adäquate Weiterbildung im Marketing oder Verkauf
Mehrjährige Berufserfahrung als Vermarkter/-in der Immobilienbranche oder als Immobilienbewirtschafter/-in
Verkaufstalent mit Überzeugungskraft und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Professionelles und kompetentes Auftreten verbunden mit gewinnenden Umgangsformen
Muttersprache Deutsch (stilsicher) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige und proaktive Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken und Handeln
Interesse an und/oder Erfahrung mit digitalen Vermarktungs- und Arbeitsmitteln
Das bieten wir Ihnen
Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie
Spannende und herausfordernde Tätigkeit
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Home Office möglich
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz
Hohe Selbständigkeit
Entwicklungsperspektiven
Das müssen Sie wissen Bei uns erwartet Sie nicht nur eine richtig gute Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team.
Denn wir haben uns der Qualität verschrieben und wollen für unsere Kunden die Besten sein. Wenn Sie bei uns arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun.
Livit richtet sich digital aus. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Bewerbungen, welche über den Postweg an uns gelangen eingescannt werden. Das physische Dossier wird anschliessend vernichtet. Deshalb freuen wir uns, wenn Ihre Bewerbung elektronisch bei uns eingeht. Janaïna Huber freut sich auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung. Livit AG