Die RODIAG-Gruppe ist eine der bedeutendsten Radiologiegruppen in der Schweiz und betreibt mit ca. 120 Mitarbeiter/innen vierzehn private Röntgeninstitute. Zusätzlich bestehen interdisziplinäre Zusammenarbeiten mit anderen Fachärzten und öffentlichen sowie privaten Institutionen.
Die RODIAG bietet attraktive Arbeitsplätze klassischerweise für die folgenden Berufe:
- Fachärztin / Facharzt für Radiologie (Radiologin / Radiologe)
- Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF
- Arztsekretärin / Arztsekretär
- Medizinische Praxisassistentin / medizinischer Praxisassistent (MPA)
- Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Berufe (Hauptsitz/Verwaltung Olten)
Aktuelle Vakanzen;
am Standort Olten SO
Nuklearmediziner 40%
Medizinische Praxisassistentin 80-100%
Radiologiefachfrau/-mann 50-60%
am Standort Solothurn SO
Arztsekretär/in - Med. Praxisassistent/in 80%
am Standort Solothurn SO und Burgdorf BE
Stv. Institutsleiter/in 80-100%
am Standort Solothurn SÜD SO (NEUER STANDORT)
Institutsleiter/in 80-100%
Stv. Leitende/r Radiologiefachfrau/-mann HF 80-100%
Stv. Leitende/r Arztsekretärin/MPA 80-100%
am Standort Kilchberg ZH
Arztsekretär/in - MPA 60-80%
am Standort Kreuzlingen und Wil SG
Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF 80-100%
Wir freuen uns jederzeit auch über Ihre Initiativbewerbung.
Senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung
Frau Fabienne Schenker, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
E-Mail: info@rodiag.ch
(aktualisiert am 14.09.2020)
In unserem modernst eingerichteten, volldigitalen Röntgeninstitut in Kilchberg ZH ist zur Erweiterung unseres Teams folgende Stelle per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen:
Arztsekretär/in - Med. Praxisassistent/in 60-80%
Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld in einem kleinen aber engagierten Team. Das Arztsekretariat ist Dreh- und Angelpunkt für Radiologen, technische Assistenten und die zuweisenden Ärzte. Abwicklung der Patientenanmeldungen, Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Schreiben der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Wir erwarten eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Arztsekretär/in oder med. Praxisassistent/in. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in Praxisadministration und -organisation mit und haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Kenntnisse in der radiologischen Terminologie von Vorteil). Sie verfügen zudem über die nötige Flexibilität, je nach Absprache und Bedürfnis (z.Bsp. für Ferienvertretungen oder krankheitsbedingten Ausfällen) am Standort Horgen eingesetzt zu werden.Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers
Personalabteilung
Fabienne Schenker
Belchenstrasse 18
4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch
(aktualisiert am 18.08.2020)
In unserem modernst eingerichteten Röntgeninstitut in Olten ist zur Verstärkung unseres Teams folgende Stelle per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen:
Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF 50-60%
Das breite Untersuchungsspektrum in unserem Institut umfasst ein MRI 3.0T und MRI 1.5 T mit Multitransmit-Technologie, Multislice-CT (64 Zeilen), Nuklearmedizin, digitale Radiographie, Fullfield digitale Mammographie, digitale Radiographie sowie digitale Mammographie und DEXA. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers
Personalabteilung
Fabienne Schenker
Belchenstrasse 18
4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info@rodiag.ch
(aktualisiert am 17.09.2020)
In unseren modernst eingerichteten Röntgeninstituten in Kreuzlingen und Wil SG ist zur Ergänzung unseres Teams folgende Stelle per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen:
Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF 80-100%
Das breite Untersuchungsspektrum an diesen Standorten umfasst: Widebore volldigitales MRI 3.0 T, volldigitales highfield MRI 1.5 T, 64-Zeiler-CT, digitale Radiographie, lowdose direkt-digitale Mammographie sowie Ultraschall und Doppler. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Wir erwarten eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF. Bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Radiologie sowie fundierte Kenntnisse in allen bildgebenden Verfahren, speziell in MR und CT sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers
Personalabteilung
Fabienne Schenker
Belchenstrasse 18
4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch
(publiziert am 29.07.2020)
In unserem neuen modernst eingerichteten Institut in Solothurn in Bahnhof Nähe ist zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen:
Stv. Leitende/r Radiologiefachfrau/-mann HF 80-100%
Diese interessante und anspruchsvolle Tätigkeit umfasst ein breites Unter-suchungsspektrum mit Schwerpunkt MRI 3.0T und Multislice-CT. Alle unsere Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennungssystem.
Wir erwarten eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit Organisationstalent, welche beim Aufbau unseres neuen Instituts mitwirkt. Zudem verfügen Sieüber eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF. Einige Jahre Berufserfahrung in der Radiologie sowie fundierte Kenntnisse in allen bildgebenden Verfahren, speziell in MR und CT sind wünschenswert. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Für die stellvertretende leitende Position bringen Sie zudem die nötigen Führungs-qualitäten und -erfahrungen mit. Sie sind ein Organisationstalent und haben einen kooperativen Führungsstil sowie die Fähigkeit, Ihre Mitarbeitenden zu unterstützen und fördern.
Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers
Personalabteilung
Fabienne Schenker
Belchenstrasse 18
4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info@rodiag.ch
(publiziert am )
In unserem neuen modernst eingerichteten Institut in Solothurn in Bahnhof Nähe ist zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen:
Stv. Leitende/r Arztsekretär/in - Med. Praxisassistent/in 80-100%
Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld in einem kleinen aber engagierten Team. Das Arztsekretariat ist Dreh- und Angelpunkt für Radiologen, technische Assistenten und die zuweisenden Ärzte. Abwicklung der Patientenanmeldungen, Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Schreiben der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Wir erwarten eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Arztsekretärin oder med. Praxisassistentin. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in Praxisadministration und -organisation mit und haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Kenntnisse in der radiologischen Terminologie von Vorteil). Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Für die stellvertretende leitende Position bringen Sie zudem die nötigen Führungs-qualitäten und -erfahrungen mit. Sie sind ein Organisationstalent und haben einen kooperativen Führungsstil sowie die Fähigkeit, Ihre Mitarbeitenden zu unterstützen und fördern.
Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers
Personalabteilung
Fabienne Schenker
Belchenstrasse 18
4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info@rodiag.ch
(aktualisiert am 17.09.2020)
In unserem modernst eingerichteten Röntgeninstitut in Solothurn ist zur Ergänzung unseres Teams folgende Stelle per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen:
Arztsekretär/in - Med. Praxisassistent/in 80%
Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld in einem kleinen aber engagierten Team. Das Arztsekretariat ist Dreh- und Angelpunkt für Radiologen, technische Assistenten und die zuweisenden Ärzte. Abwicklung der Patientenanmeldungen, Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Schreiben der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Wir erwarten eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Arztsekretär/in oder med. Praxisassistent/in. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in Praxisadministration und -organisation mit und haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Kenntnisse in der radiologischen Terminologie von Vorteil). Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
RODIAG Diagnostic Centers
Personalabteilung
Fabienne Schenker
Belchenstrasse 18
4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info@rodiag.ch
(publiziert am 18.08.2020)
In unserem modernst eingerichteten Röntgeninstitut in Olten ist folgende Stelle nach Vereinbarung zu besetzen:
Fachärztin / Facharzt Nuklearmedizin 40%
Folgende modernste Technologien stehen zur Verfügung:
- MRT, Philips, 1.5 und 3.0 T
- CT, GE, 64-Zeiler
- Fullfield Digitale Mammographie mit CAD
- Direktdigitales Röntgen
- NUK-Kamera
- Ultraschall mit Farbdoppler
- Dexa-Knochendensitometrie
- Digitale Vernetzung (RIS/PACS)
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben umfassen die ambulante diagnostische und therapeutische Dienstleistung und die Patientenbetreuung im nuklearmedizinischen Fachbereich.
Wir bieten:
- eine attraktive, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit, mit einem breiten Spektrum der gesamten radiologischen Diagnostic inkl. Cardio-MRT und Cardio-CT sowie Nuklearkardiologie (Mibi)
- ein fachkundiges, motiviertes und dynamisches Team
- revolutionäre Infrastruktur sowie modernst eingerichtetes Röntgeninstitut
Wir erwarten:
- abgeschlossene Ausbildung als Facharzt Nuklearmedizin und Radiologie (oder anerkanntes Äquivalent)
- Erfahrung in nuklearmedizinischer Diagnostik und Therapie
- Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit innerhalb des Instituts und mit anderen Fachdisziplinen. Die kollegiale und Patienten-orientierte Kommunikation mit zuweisenden Ärzten ist für Sie selbstverständlich
- Sie sind eine selbständige und zielstrebige Persönlichkeit und möchten sich aktiv und gestaltend an einer qualitativ hochstehenden Patientenversorgung beteiligen
Haben wir Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers
Daniel Fröhlich, COO / CFO
Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: d.froehlich@rodiag.ch
(publiziert am 29.07.2020)
In unserem neuen modernst eingerichteten Institut (u.a mit MRI und CT ausgestattet) in Solothurn in Bahnhof Nähe ist per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen:
Institutsleiter/in Facharzt/-ärztin FMH Radiologie
80-100%
Zusätzlich ist zur Verstärkung des Radiologenteams in den bisherigen Instituten in Solothurn (Dienstleistungszentrum Klinik Obach) und Burgdorf per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen:
Stv. Institutsleiter/in Facharzt/-ärztin FMH Radiologie
80-100%
Unsere Institute sind mit modernsten Modalitäten (zwei 3T bzw. 1,5T MRI, CT, digitale Radiologie und Fullfield-digitale Mammographie, Dexa, Ultraschall, etc.) eingerichtet. Alle unsere Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennungssystem.
Wir bieten:
eine attraktive, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit, mit einem breiten Spektrum der gesamten radiologischen Diagnostik
ein professionelles und motiviertes Team
geregelte Arbeitszeiten ohne Dienste im angenehmen Arbeitsklima
Wir erwarten:
abgeschlossene Ausbildung als Facharzt der Radiologie mit Erfahrung in radiologischer Allgemeindiagnostik, vertiefte MSK-Kenntnisse sind erwünscht
Selbständigkeit in der Diagnostik
Sozialkompetenz und teamfähige Persönlichkeit
kollegiale und patientenorientierte Kommunikation mit zuweisenden Ärzten
Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Institutsleiter Dr. Fitze in Burgdorf (+41 34 420 37 37) und Dr. Pourtehrani in Solothurn (+41 32 625 90 38) gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers
Daniel Fröhlich, COO/CFO
Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: d.froehlich@rodiag.ch
Web: www.rodiag.ch
(publiziert am 13.08.2020)
In unserem modernst eingerichteten Röntgeninstitut in Olten ist zur Verstärkung unseres Teams folgende Stelle per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen:
Med. Praxisassistent/in 80 – 100%
mit sehr guten Kenntnissen in der konventionellen Radiologie
mit der Möglichkeit, der Fachperson MTRA sowie den Radiologen
in digitaler Radiographie sowie High-Tech-Untersuchungen zu assistieren
Diese interessante und anspruchsvolle Stelle bietet Ihnen neben Ihrer herkömmlichen Tätigkeit als MPA die hervorragende Möglichkeit, zusätzlich nach der Einführungs- und Einarbeitungszeit polyvalent eingesetzt zu werden und der Fachperson MTRA sowie den Radiologen in verschiedenen radiologischen Modalitäten zu assistieren.
Das breite Untersuchungsspektrum in unserem Institut umfasst ein MRI 3.0T und MRI 1.5 T mit Multitransmit-Technologie, Multislice-CT (64 Zeilen), Nuklearmedizin, digitale Radiographie, Fullfield digitale Mammographie mit CAD, digitale Radiographie sowie digitale Mammographie und DEXA. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld in einem kleinen aber engagierten Team. Das Arztsekretariat ist Dreh- und Angelpunkt für Radiologen, technische Assistenten und die zuweisenden Ärzte. Die Abwicklung der Patientenanmeldungen, die Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie das Management der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte mittels modernstem Spracherkennungssystem sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit.
Wir erwarten eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als med. Praxisassistentin oder Arztsekretärin mit entsprechender Weiterbildung. Sie haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie sowie sehr gute Kenntnisse in der konventionellen Radiologie. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers
Personalabteilung
Fabienne Schenker
Belchenstrasse 18
4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info@rodiag.ch
Website: www.rodiag.ch