ELCO bietet Heizlösungen im Premiumbereich mit erstklassigem Service, der darauf ausgerichtet ist die Wünsche unserer Kunden durch den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Heizsysteme zu erfüllen. Dabei liegt der Fokus auf einer ausgezeichneten Beratung sowie überzeugenden Produkten und Heizsystemen. ELCO ist seit Jahrzehnten führend in der Brenner-, Brennwert- und Solartechnik und ist europaweit mit 1,7 Millionen installierten Heizungsanlagen vertreten. Seit 1928 ist ELCO eine führende europäische Marke, die intelligente Lösungen und Technologien anbietet, welche auf die Bedürfnisse von privaten und gewerblichen Projekten zugeschnitten sind und eine maximale Energieeinsparung gewährleisten.
Sie wirken als Drehscheibe zwischen unseren Kunden und unseren Serviceteams. Sie nehmen die Wartungsverträge auf, bearbeiten schriftliche und telefonische Kundenanfragen und erledigen administrative Arbeiten wie Korrespondenz, Gutschriften sowie Adressmutationen usw. Ausserdem erstellen Sie Wartungsvertragsofferten und helfen auch mit, gekündigte Wartungsverträge telefonisch zurückzugewinnen. Sie bearbeiten Kundenbeschwerden, klären den Sachverhalt ab, beurteilen die Reklamationen kaufmännisch und sind für die Kommunikation mit dem Kunden verantwortlich.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine freundliche, aufgestellte Persönlichkeit, die lösungsorientiert denkt und handelt. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und über mehrere Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich. Sie arbeiten sehr kundenorientiert. Ihre schriftliche Kommunikationsfähigkeit hebt Sie von anderen ab. SAP- sowie Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Einer kommunikativen Person, die in hektischen Situationen den Überblick und Humor bewahrt, bieten wir eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten Team.
Spricht Sie diese Herausforderung an? Dann treten Sie mit uns in Kontakt! Auf Ihre Online Bewerbung unter www.elco.ch/jobs freuen wir uns.