Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100% mit technischem Flair

Inseriert am: 06.10.2020
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Elektrotechnik im Raum Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100% mit technischem Flair


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen / Kalkulationen

  • Auftragsabwicklung

  • Koordination von Terminen

  • Organisation von Meetings

  • Verkaufsadministration

  • Korrespondenz D/E/F

  • Unterstützung des Aussendienstes


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Technisches Verständnis zwingend!

  • Erfahrung im nationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), gut Englisch (B2), gut Französisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: dienstleistungsorientiert, technisches Flair, teamfähig, selbständig, kommunikativ


Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit zeitgerechter Entlohnung.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-131977-19-DE.



Details