Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100%

Inseriert am: 06.10.2020
Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches internationales Handelsunternehmen, per sofort eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Koordination von Terminen

  • Organisation von Transport/Logistik

  • Überwachung von Import-/und Exportdokumenten

  • Korrespondenz D/E/F

  • Verkaufsadministration


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2), gut Französisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Dynamics Navision

  • Persönliche Eigenschaften: vernetzte Denkweise, Organisationstalent, stressresistent, teamfähig, selbständig, technisches Flair, offen, kommunikativ, motiviert, Dienstleistungsorientiert, stressresistent


Ihre Perspektiven



  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Attraktive Entlohnung

  • Flache Hierarchie


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132096-14-DE.



Details