Job Detail

Mitarbeiter-/in im Bereich Projektassistenz und Administration

Inseriert am: 22.09.2020

Die Emch+Berger AG Zürich ist ein eigenständiges Ingenieur- und Planungsbüro, das seit Jahrzehnten vorwiegend in der Schweiz tätig ist. Rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Fachdisziplinen wie den Ingenieur- und Naturwissenschaften sowie den Wirtschaftswissenschaften bieten in Zürich und Wetzikon einen breiten Erfahrungshorizont in den Bereichen Tiefbau, Konstruktiver Ingenieurbau, Verkehrstechnik sowie Hydraulik und Wasserbau.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter-/in im Bereich der Administration und Projektassistenz.

Aufgabenbereich

Für unseren Standort in Wetzikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in welche/r bereit ist, sich für folgende, nicht abschliessend aufgeführten Aufgaben, verantwortlich zu erklären:



  • Unterstützung der Projektleiter in administrativen Belangen

  • Verfassen von Korrespondenzen

  • Bedienen der Telefonzentrale / Kundenempfang

  • Öffnen und Verteilen der täglichen Post

  • Unterstützung in der Rechnungsadministration (Rechnungsstellung, Controlling)

  • Unterstützung in der Akquisition und Angebotserstellung

  • Grafisches Aufbereiten von Konzepten

  • Erstellen von Projektpräsentationen und -statusberichten

  • Unterstützung im Personalwesen

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als kaufmännische/r Angestellte/r (oder gleichwertige) und bringen vorzugsweise schon einige Jahre Berufserfahrung mit. Sie arbeiten selbständig, helfen aktiv bei Problemlösungen und übernehmen gerne eine hohe Eigenverantwortung. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und sind mit den üblichen zeitgemässen Anwendungen von Office 365, SharePoint- und Cloudanwendungen gut vertraut.

Angebot

Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen, kollegialen Team. Moderne und flexible Anstellungsbedingungen, attraktiver Arbeitsort in unmittelbarer Nähe zum öffentlichen Verkehr und eine der Aufgabenstellung entsprechende gute Entlöhnung sind für uns selbstverständlich.


Sind sie kommunikativ, dienstleistungsorientiert, zielstrebig? Dann sollten wir uns kennen lernen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung per E-Mail via zuerich@emchberger.ch.


Frau Patrica Castro (patricia.castro@emchberger.ch / 058 451 74 52) beantwortet von Montag bis Donnerstag gerne ihre konkreten Fragen zur ausgeschriebenen Stelle.

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