DHL Parcel Switzerland, ein Unternehmen von Deutsche Post DHL, hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Wir wollen der europaweit leistungsstärkste Anbieter für postalische Paketversandlösungen werden. Unternehmensstandorte und Vetriebsbüros in Europa sichern uns bereits jetzt internationale Präsenz. Mit ausgefeilten Logistikstrukturen und modernster Informationstechnik bieten wir unseren Kunden schon heute den schnellsten Umschlag von Sendungen auf kürzesten Transportwegen mit sehr geringen Laufzeiten im internationalen Vergleich an.
Für unseren Kundenservice an unserem Standort in Pratteln suchen wir ab 01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen
Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w)
Ihre Aufgaben:
Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet sammeln. Sie sind eine aufgestellte, teamorientierte Persönlichkeit und verfügen über ein ausge- prägtes Flair im Umgang mit Kunden. Ein Flair für Zahlen sollten Sie besitzen und genaues arbeiten schätzen. Dank Ihrer ausgezeichneten Organisations-, Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrer raschen Auffassungsgabe bewältigen Sie überzeugend die vielseitigen Anforderungen in einem dynamischen Umfeld. Sie sind verhandlungssicher in Deutsch sowie Französisch und routiniert im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen Unternehmung und erwarten Sie in einem spannenden und herausfordernden Tätigkeitsfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf 'jetzt bewerben' und schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
none