Job Detail

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst und Administration 100% (m/w)

Inseriert am: 27.08.2020

Käse ist unsere Leidenschaft! Nebst der Veredelung von Käse betreiben wir Handel im In- und
Ausland mit vielen Spezialitäten aus der Schweiz.


Sind Sie eine freundliche, selbständig agierende Persönlichkeit mit Berufserfahrung im Bereich
Lebensmittelproduktion und/oder – Handel. Sie sind zuverlässig, belastbar und den Umgang
mit Kunden macht Ihnen Freude. Dann sind Sie möglicherweise die richtige Person für uns!


Sachbearbeiter 100% Verkauf Innendienst und Administration (m/w)
Ab sofort oder nach Vereinbarung


Aufgabenbereich:



  • Erfassen, bearbeiten und beantworten der telefonischen, schriftlichen und
    elektronischen Bestellungen im ERP-System inkl. logistischer Abwicklung

  • Schaltstelle für terminliche Koordination und Abklärungen von Kundenanliegen
    zwischen Betrieb, Logistik und Kunden

  • Unterstützung der Verkaufsadministration


Was Sie mitbringen:



  • Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung

  • Erfahrung im Verkauf und Freude am Organisieren im operativen Alltag

  • Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und Erfahrung mit ERP-System

  • Teamorientiert, kommunikativ, belastbar in hektischen Situationen

  • Selbständige Arbeitsweise und aktives Mitdenken im Prozess


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle in einem interessanten, lebhaften und
dynamischen Umfeld.


Sind Sie bereit für eine neue, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe, dann senden Sie
Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto bis 20. September 2020. Vorzugsweise per E-Mail, auf
dem Postweg eingehende Unterlagen werden nicht retourniert.


InterCheese AG
Angela Hurkmans
Industriestrasse 22, 6215 Beromünster
a.hurkmans@intercheese.ch
www.intercheese.ch

Details