Job Detail

HR Recruiter / Recruiterin mit Zusatzaufgaben 80-100%

Inseriert am: 05.10.2020

HR Recruiter / Recruiterin mit Zusatzaufgaben 80-100%


Arbeitsort: Corporate Office  | Glattpark 


Besetzung per: 01.11.2020 


Anstellungsart: Unbefristet 


Referenznummer: 5768 


Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

IHRE AUFGABEN

  • Rekrutierung von Fach- und Führungspersonal für das Hirslanden Corporate Office

  • Verfassen und Publizieren von Stelleninseraten sowie Gestaltung und Steuerung der Bewerberselektion

  • Durchführung von Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten

  • Proaktive Beratung der Führungskräfte im gesamten Rekrutierungsprozess

  • Allgemeine administrative Unterstützung im Bereich HR Business Partner Corporate Office sowie Unterstützung bei wiederkehrenden HR-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Lead HR Business Partner Corporate Office (Personalkostenbudgetierung, Lohn- und Bonusrunde)

  • Bei Eignung und Interesse Übernahme von Spezialaufgaben

IHR PROFIL

  • Fachhochschulstudium oder Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im HR-Bereich

  • Wunsch in den Bereich Human Resources einzusteigen

  • Erste Berufserfahrung im HR-Bereich von Vorteil

  • Hohe Leistungs- und Kundenorientierung sowie hohe Flexibilität

  • Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

BENEFITS

  • Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache im Team

  • Weiterbildungs- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Homeoffice Möglichkeit vorhanden

  • Gute Anknüpfung an ÖV / Parkplätze

  • Spezielle Versicherungskonditionen (private Unfallversicherung in einer Hirslanden Klinik)

  • Höhere Pensionskassenleistungen

  • Gutes Einführungsprogramm


Wir bieten Ihnen in einem dynamischen und innovativen Umfeld eine herausfordernde Stelle in der grössten Privatspitalgruppe der Schweiz. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen sowie eine gute Einführung in Ihr Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsatmosphäre, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie verschiedene Mitarbeiteraktivitäten und -vergünstigungen. Eine fundierte Einarbeitung, fachliche Weiterbildungen und fünf Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.


 


Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Gabi Hauswirth, Lead HR Business Partner Corporate Office , unter der Tel. +41 44 388 75 01 zur Verfügung. Eliane Rey freut sich auf Ihre online-Bewerbung.

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