Arbeitsort: Corporate Office | Glattpark
Besetzung per: 08.09.2021
Anstellungsart: Befristet
Referenznummer: 5628
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Wir suchen technikbegeisterte Menschen, die bereit sind einen Schritt weiter zu gehen.
DEINE AUFGABEN
Während jeweils 3 bis 6 Monaten wirst Du in verschiedenen Bereichen eingesetzt, damit Du einen umfassenden Einblick in die ICT Tätigkeiten einer Organisation im Gesundheitswesen erhältst. Dazu gehören der ICT Service Desk, der Onsite Support, das Client Management, System Management und der Einblick in den Klinik ICT-Alltag.
DEIN PROFILDann lass uns Deine Online-Bewerbung mit folgenden Dokumenten zukommen:
Wir bieten dir vielfältige Lernfelder dank Einsatzrotation in diversen Abteilungen sowie eine sorgfältige Ausbildungsbegleitung in einem lebhaften Betrieb mit engagierten und dynamischen Teammitgliedern.
Für zusätzliche Informationen steht dir Christian Da Costa, Berufsbildner und Leiter ICT Support unter T +41 44 388 67 67 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.