Storen mit Mehrwert
An 38 Standorten und in unseren Produktionsbetrieben in Schönenwerd (Hauptsitz) und in Thanvillé (F) setzen sich über 750 Mitarbeitende, davon 40 Lernende dafür ein, dass sich unsere Kunden mit unseren Produkten wohl fühlen können.
An unserem Hauptsitz in Schönenwerd suchen wir eine/n
Ihr Aufgabengebiet umfasst vielfältige Aufgaben in sämtlichen Bereichen der HR-Administration und die Unterstützung des Leiters Personal. Sie helfen aktiv mit bei der monatlichen Lohnverarbeitung und sind Ansprechperson bezüglich Absenz- sowie Arbeitszeiterfassung. Die Bearbeitung des Absenzenmanagments (Krankheit, Unfall, Militär usw.), das Einholen von Bewilligungen und die Verarbeitung von Zulagen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Weiter sind Sie eine wichtige Anlaufstelle für Mitarbeitende in Personalfragen. Mithilfe in HR-Projekten runden diese interessante und abwechslungsreiche Stelle ab.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie eine entsprechende Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal und einige Jahre Berufserfahrung. Weiter kennen Sie die Instrumente eines modernen Human Resources Management. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift), Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil. In persönlicher Hinsicht sollten Sie absolut integer und vertrauenswürdig sein sowie eine dynamische, effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mitbringen. Gleichzeitig verfügen Sie auch über ein gutes vernetztes Denken.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem motivierenden und tollen Arbeitsklima. Mit einer umfassenden Ausbildung werden Sie sorgfältig in Ihre neuen Aufgabengebiete eingearbeitet. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie gute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – wir freuen uns auf Sie!
(Dossiers von Stellenvermittlern können wir für diese Vakanz leider nicht berücksichtigen)
Schenker Storen AG