Job Detail

Technical Support (m/w)

Inseriert am: 10.09.2020
Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Kommen auch Sie zu uns als

Technical Support (m/w)


Arbeitsort: Zürich City
Pensum: 100%
Arbeitsbeginn: Oktober 2020 oder nach Vereinbarung

Sie sind die kompetente und kundenorientierte Ansprechperson gegenüber Kunden, Nutzern und Lieferanten für alle Dienstleistungen, welche den Gebäudebetrieb des Hauptsitzes unseres Kunden in der Bankenbranche betreffen.Ihre Hauptaufgaben:

  • Koordination und Begleitung von Drittpersonen- und Unternehmen sicherstellen (z.B. Lieferanten, Techniker)

  • Überwachung der haustechnischen Anlagen (Heizung, Klima, Lüftung etc.)

  • Überwachung der Anlagen im Bereich Brandschutz

  • Mitwirkung bei Umzügen, dem Aufbau und Support von Events/Veranstaltungen

  • Mitwirkung bei Umbau- und Sanierungsprojekten

  • Sicherstellen der Abfalltrennung und Entsorgung von Diskretmakulatur, Karton, PET usw.

  • Sicherstellen des Einkaufs von Verbrauchsmaterial

  • Qualitätskontrolle bezüglich Reinigung auf dem Grundstück (verantwortlich für äusseres Erscheinungsbild), Gebäude, Sicherheit

  • Bereitstellung der Sitzungs- und Konferenzräume sowie deren Instandhaltung

  • Ausführung und Rapportierung von Regiearbeiten/Zusatzleistungen

  • Durchführung/Organisation von Reparatur- und Unterhaltsarbeiten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt oder ähnliche technische Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Hauswartung oder ähnlichem technischen Feld in anspruchsvollem Kundensegment

  • technisches Verständnis oder technische Weiterbildung von Vorteil

  • Exzellenter Kundenumgang und Allrounder-Qualitäten sowie selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Flexibilität und Belastbarkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten

  • Überdurchschnittliche Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und ausgezeichnete Umgangsformen

  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil

  • gute EDV-Anwenderkenntnisse

  • Einwandfreier Leumund ist Voraussetzung

Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHMachen Sie den ersten Schritt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" -Button! Die Online-Erfassung dauert max. 5 Minuten.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Ihr Kontakt:

Christoph Schuh

Manager People & Culture

Telefon: 058 787 82 73Ihr nächster ISS Standort:

Details