Office Management (Telefon, IT, Termine, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben)
Unterstützung der Verkaufsleitung und des Teams im Tagesgeschäft
Unterstützung bei Geschäftsterminen und Veranstaltungen
Bewirtschaftung der Kunden- und Objektdaten im hauseigenen Maklersystem
Erstellung von Verkaufsexposés (einwandfreie Texte schreiben und fotografieren)
Organisation von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
Hohes Mass an Engagement und gute Teamfähigkeiten
Ausgeprägte kommunikative, schriftliche sowie organisatorische Fähigkeiten
Versierter Umgang mit MS-Office und Photoshop, InDesign von Vorteil
Sie verstehen und sprechen idealerweise Schweizerdeutsch
Sehr gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
Unser Angebot Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team, ein abwechslungsreiches Arbeits- und Firmenumfeld, wie auch auf vielseitige Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung.