Das HR-Team des Kantonsspitals Baden mit insgesamt 46 Kolleginnen und Kollegen arbeitet seit Juni 2018 nach dem HR-Business-Partner-Modell, welches per 2021 mit definierten Kompetenzcenters gestärkt wird. Unser gemeinsames Leitbild: Wir werden im Schweizer Gesundheitswesen als Vorbild wahrgenommen und tragen massgeblich zur Identifikation der Mitarbeitenden mit dem KSB bei.
Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir im HR Service Center per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ein- und Austrittsadministration inkl. Eröffnung und Verwaltung von Mitarbeiter-E-Dossiers
Vertrags- und Zeugniserstellung
Berechtigungsfreigaben, Stammdatenanpassungen, Abschlussarbeiten in HR ERP Workday für den Lohnlauf in MS Navision
Erstellen von Auswertungen und Sicherstellung der Datenqualität in Workday
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mitarbeitenden, Behörden und Versicherungen
Zusammenarbeit und Unterstützung der HR Beratung in der Betreuung der zugeteilten Departemente
Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung zur/m HR Fachfrau/Fachmann oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bachelor FH)
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise im Gesundheitswesen
Sehr gute IT Kenntnisse MS Office und vorzugsweise Workday Erfahrung
Serviceorientierte, zuverlässige und positive Macherpersönlichkeit mit Teamgeist, welche gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet
Prozessorientiertes und vernetztes Denken
Strukturierte und speditive Arbeitsweise
Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen. erhalten Sie von Danielle Mrasoraj.