Wien | Vollzeit |
Unsere Mission ist, Kunden zu Fans zu machen – dabei setzen wir auf die neuesten Technologien und Innovation. Das Angebotsportfolio von PIDAS umfasst die Leistungsbereiche Consulting, Software-Angebote und IT-Services.
In der CORE, dem PIDAS-Hub betreuen wir aus dem DACH-Raum mehr als 50 Kundenmandate mit über 100‘000 Endbenutzern aus allen Branchen in der ganzen Welt. Erfahrene und kundenorientierte IT-Supporter wie du bearbeiten alle eingehenden Kundenanliegen über die Kanäle Telefon, E-Mail, Chat, Web Portal und Social Media.
Für unser Support-Team in Wien suchen wir ab sofort einen motivierten Teamleader (w/m). In dieser verantwortungsvollen Rolle übernimmst Du die aktive und personelle Führung eines größeren Teams. Du bist zentrale Ansprechperson für Dein Team und die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs sowie die Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements zählen ebenso zu Deinen Hauptaufgaben.
Unsere Mission ist, Kunden zu Fans zu machen – dabei setzen wir auf die neuesten Technologien und Innovation. Das Angebotsportfolio von PIDAS umfasst die Leistungsbereiche Consulting, Software-Angebote und IT-Services.
In der CORE, dem PIDAS-Hub betreuen wir aus dem DACH-Raum mehr als 50 Kundenmandate mit über 100‘000 Endbenutzern aus allen Branchen in der ganzen Welt. Erfahrene und kundenorientierte IT-Supporter wie du bearbeiten alle eingehenden Kundenanliegen über die Kanäle Telefon, E-Mail, Chat, Web Portal und Social Media.
Für unser Support-Team in Wien suchen wir ab sofort einen motivierten Teamleader (w/m). In dieser verantwortungsvollen Rolle übernimmst Du die aktive und personelle Führung eines größeren Teams. Du bist zentrale Ansprechperson für Dein Team und die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs sowie die Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements zählen ebenso zu Deinen Hauptaufgaben.
Teamleader für unser IT Support-Team (m/w)
Du begeisterst unsere Kunden leidenschaftlich und kompetent am Telefon.Für die Nr. 1 im Kundenservice arbeiten.
Zukunftsorientierte Technologien.
Entwicklungsmöglichkeiten.
Kaffee, Tee, Obst for free.
Regelmäßige Events.
Modernste Infrastruktur.
Teamgeist.
Kollegiale und offene Unternehmenskultur.
Mehr Vorteile findest Du hier.Auf Dich wartet ein spannender, herausfordernder und abwechslungsreicher Job in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Du kannst Dein IT-Wissen und Deine Professionalität in puncto Mitarbeiterführung optimal zum Einsatz bringen.
Für diese spannende Position bieten wir dir ein jährliches Mindestgehalt auf Vollzeitbasis ab 35.252,- Euro brutto. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich.
Für die Nr. 1 im Kundenservice arbeiten.
Zukunftsorientierte Technologien.
Entwicklungsmöglichkeiten.
Kaffee, Tee, Obst for free.
Regelmäßige Events.
Modernste Infrastruktur.
Teamgeist.
Kollegiale und offene Unternehmenskultur.
LERNE Karin, Teamleader und coach, KENNEN